Ok also die Smile sollte man richtig machen, und nicht kaschieren müssen
Das verlangt Übung ab und verschiedene Techniken auszuprobieren um herauszufinden welche Technik für dich die ist, mit der du am besten zurecht kommst. Also schön weiter üben und nicht verstecken
Aber mir ist weißes French auch zu langweilig, also in dem Punkt verstehe ich dich
Du musst nicht mit Tips arbeiten, um schiefe oder krallende Nägel auszugleichen, ich hab auch beides und das klappt wunderbar mit Schablone.
Mein linker Zeigefinger zb tut beides, krallen und nach links abkippen.
Schau nochmal nach Threads, wo es ums anscheiden der Schablone geht. Ich schneide die an und fixiere für den Tunnel, auch der sollte bei dir noch ausgeprägter sein für New Style, dann bringe ich sie ansteigend an und dann halte ich sie mir auf Augenhöhe einmal in der Draufsicht und einmal in der Seitenansicht, um sie zu korrigieren, damit die Verlängerung eben nicht nach links abkippt und nicht krallt und gerade aus dem Finger rauskommt. Das ist schwierig zu erklären, oder vllt habe ich kein Talent dazu, aber hier im Forum gibt es super Anleitungen dazu. Die anderen haben ja auch schon versucht zu erklären
Das doofe ist, dass ich das jedes Mal neu verlängern muss, denn bereits beim ersten Rauswuchs krallt das so stark, dass ich das beim Refill nicht ausgleichen könnte, da ich auch keinen Fräser habe, um ihn anheben zu können.
Aufbauansicht erkenne ich leider schlecht, aber ich meine zumindest beim kleinen Finger erkennen zu können, dass der Aufbau nen bisschen zu spät ansteigt.
Insgesamt find ich sie gar nicht so schlecht, üb weiter, dann wird das