Hallihallo,
hier mein Refill von der letzten French-Modellage.
Ich habe an den Seiten so viel Altmaterial wie ging weggenommen, oben nur wenig weil ich den Tunnel ausfräsen wollte…naja, ich brauch einen guten Bit zum Tunnel ausfräsen!
Ich habe diesmal versucht, die Smile zu feilen. Wie hoch muss diese Gelkante sein, damit man gut feilen kann und wie macht man das, dass man an den Seiten immer noch feilen kann, aber da an den Ränder nicht zu viel Gel hat? Ich musste ewig nachfeilen….mit der Form der Smile bin ich leider auch nicht zufrieden, meistens ist es schief geworden, ein paar Zacken sind auch drin und im Nachhinein hätte ich das Nagelbett vll nicht ganz so viel verlängern sollen…
Die Nägel schaufeln leider immer noch leicht, das war ohne die Verlängerung neu zu machen aber meiner Meinung nach nicht zu beheben und die Seitenlinien hängen teilweise ein bisschen (Zeigefinger, aber lieber zu wenig weg und nachfeilen^^).
Ich war mir nicht sicher, ob der Aufbau ausreichend ist. Im Prinzip ist das Gel am Stresspunkt dick genug, aber optisch find ich, dass die Nägel noch ein bisschen zu flach aussehen.
Wie nahe kann ich an den Seiten an die Nagelhaut arbeiten und wie macht ihr das beim Übergang ans freie Nagelende? Ich hatte da sofort ein paar Liftings und musste nacharbeiten...
Ich würde mich über Kritik und Tipps freuen, insbesondere wie ich die Smile besser hinkrieg...
IMAG1401.jpg
lila French - Tunnelansicht (werd ich wohl noch ein bisschen ausfräsen)
941 29.66 KB
02.08.2014 16:17 •
x 1 #1