...vielleicht habt ihr ja einen Tip!
Ich arbeite seit gut einem Jahr mit säurefreien Gelen und komme auch ganz gut klar. Jetzt habe ich zwei Kundinnen, die mir echte Probleme bereiten. Die eine Kundin hat ein total kurzes,kleines Nagelbett und ist Kassiererin bei Aldi (Nägel werden total beansprucht!) laut eigner Angabe. Jetzt kommt sie nach etwas mehr als einer Woch mit Liftings von der Nagelhaut her. Sie sagt, daß wenn sie sich anstößt es eben hinten ein Minilifting gäbe, was dann weiter wachsen würde. Im Urlaub hatt alles ganz gut 3 Wochen gehalten......
Das zweite Problem ist bei einer Kundin mit freuchten schnell rückfettenden Nägeln. Bei ihr liftet sich auch an einigen Nägeln nach ein paar Tagen von der Nagelhaut her....... Gestern war sie zum Ausbessern da. Ich hab ganz akribisch die Nagelhaut erst mit Propusher geschoben, dann mit der anderen Seite gekrazt und dann gebuffert. Dann habe ich mit Iso abgewischt und mit Dehytrator gearbeitet. Als ich soweit fertig war mit der Modellage habe ich an zwei Fingern an der Seite mini Haarliftings entdeckt
Meint ihr, ich soll mal ein anderes Produkt versuchen. Ich habe jetzt schon viel von den Blossom Gelen gehört - meint ihr das wäre evtl. etwas für meine Kundinnen?
Vielen Dank für Euere Antworten
Andrea
06.03.2012 16:39 •