Zwei Problemkundinnen - Hilfe!

"

Gelnägel

" rehauge, 06.03.2012 16:39.
rehauge

rehauge

59
11
27
2
...vielleicht habt ihr ja einen Tip!
Ich arbeite seit gut einem Jahr mit säurefreien Gelen und komme auch ganz gut klar. Jetzt habe ich zwei Kundinnen, die mir echte Probleme bereiten. Die eine Kundin hat ein total kurzes,kleines Nagelbett und ist Kassiererin bei Aldi (Nägel werden total beansprucht!) laut eigner Angabe. Jetzt kommt sie nach etwas mehr als einer Woch mit Liftings von der Nagelhaut her. Sie sagt, daß wenn sie sich anstößt es eben hinten ein Minilifting gäbe, was dann weiter wachsen würde. Im Urlaub hatt alles ganz gut 3 Wochen gehalten......
Das zweite Problem ist bei einer Kundin mit freuchten schnell rückfettenden Nägeln. Bei ihr liftet sich auch an einigen Nägeln nach ein paar Tagen von der Nagelhaut her....... Gestern war sie zum Ausbessern da. Ich hab ganz akribisch die Nagelhaut erst mit Propusher geschoben, dann mit der anderen Seite gekrazt und dann gebuffert. Dann habe ich mit Iso abgewischt und mit Dehytrator gearbeitet. Als ich soweit fertig war mit der Modellage habe ich an zwei Fingern an der Seite mini Haarliftings entdeckt
Meint ihr, ich soll mal ein anderes Produkt versuchen. Ich habe jetzt schon viel von den Blossom Gelen gehört - meint ihr das wäre evtl. etwas für meine Kundinnen?

Vielen Dank für Euere Antworten
Andrea

06.03.2012 16:39 • #1

diavolina

3
Ich kann Dir da nur die Gele von Alessandro empfehlen, seit ich diese benutze...lass Dich bitte beraten...habe ich gar keine Probleme mehr. Im Farbgel-Bereich nehme ich dann Jolie. Viel Erfolg

06.03.2012 16:43 • #2

Hallo rehauge,

Zwei Problemkundinnen - Hilfe!

x 3#3

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Mit welchen Gelen arbeitest du denn zur Zeit? Hast du schon mal Primer bei den beiden Kunden probiert? Habe auch eine "Problemkundin" mit schwitzigen Händen und da reibe ich jeden Nagel mit Aceton ab, benutze dann Primer und die Nägel halten. Arbeite mit den Gelen von Nailcode.

06.03.2012 20:53 • #3

rehauge

rehauge

59
11
27
2
..ich arbeite mit den Gelen von Nice Nails und komme auch ganz gut klar damit! Nur diese beiden Damen........ Primer hab ich auch schon probiert - das Ergebnis war nicht besser....

07.03.2012 08:12 • #4

unrealangel

unrealangel

184
25
1
Also ich kann da nur fiberglasgel empfehlen. Als haftgel nehm ich das immer. Und ich hatte vorher ständig Probleme mit Liftings, und seitdem halten sie bombenfest.
Vorallem soll das sehr gut bei Kundinnen halten die ihre Nägel durch Arbeit oder viel Wasser beanspruchen.

07.03.2012 11:33 • #5

zabaione

zabaione

1358
2
2
Ich habe bei säurefreien Produkten dasselbe Problem gehabt. Hatte allerdings säurefrei und säurehaltig (Versiegler) zusammen benutzt.
Haute nicht hin...die Modellage löste sich ab. Es kann sein, das sich säurefrei und säurehaltig verträgt-jedenfalls von einigen Firmen. Muss aber nicht. Und bis man herausgefunden hat, welche sich vertragen...kostet Geld und Zeit und Kunden. Ich benutze nur noch in speziellen Fällen säurehaltige Gele und dann auch komplett diese.
:)

07.03.2012 11:40 • #6

Hallo rehauge,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag