62

Zweckentfremdung und preiswerte Alternativen

Akimba89

5
also mir läuft immer wieder niedliches Zeugs im Tedi übern weg wo ich nie nein sagen kann... außerdem arbeitet meine mum im schreibwaren laden.....sehr sehr praktisch ;)

22.02.2013 12:43 • #211

Babbels0810

Bin ja noch sehr neu aber ich weiß auch was :). Hab ne ganze Zeit lang Parfümminiaturen gesammelt und habe die Vitrinen noch. Diese werde ich aufhängen und meine Nagellacke darin aufstellen :)! So hat man sie sehr übersichtlich und auch gleich zur Hand

22.02.2013 13:57 • #212

Hallo Gast,

Zweckentfremdung und preiswerte Alternativen

x 3#3

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von Channly:
Auf die Idee, einfach Bastelglitter zu nehmen bin ich auch erst gekommen, nachdem ich schon so einigen Nailart-Glitter bestellt hatte und dann im Baumarkt vorm Regal stand und mich grün geärgert hab :roll:
...weil ich für 150% des Preises 250% mehr Inhalt hätte haben können.

nur dass der Bastelglitter laut KVO nicht am Kunden angewendet werden darf. Für den Eigenbedarf, ok. Aber nicht am Kunden.
Wollte ich nur mal kurz einwerfen. ;)

22.02.2013 14:26 • #213

Sai4ik000

7
ich weiß zwar nicht ob meine idee schon erwähnt wurde , aber ich habe zB schabis , aufkleber und son krahm in einem fotoalbum mit fächern zum rein schieben, meine mädels fanden den ganz toll

22.02.2013 17:14 • #214

ME86

738
45
7
Dann auch mal mein Tip: Ich habe ja noch nicht so viele Gele, Pinsel und co. Daher passt bei mir das alles in das obere Fach einer Aufschnittbox von Tedi. In der unteren sind dann Feilen, Buffer, Bürste und Propusher... Wenn der Platz nicht mehr reicht, so kann das auch gut erweitert werden, können beliebig viele übereinander geklipst werden!

22.02.2013 17:42 • #215

sonie

sonie

227
7
Hallo,

da spacejump meinte ich sollte meine Art der Tips am Spieß mal hier posten, tue ich das dann mal.
Dachte so machen es alle.

Also ich nehme einen Zahnstocher und einen Heißklebestick, mache den Heißklebestick mit dem Feuerzeug heiß dauert so ca 20-30 Sekunden nehme dann den Zahnstocher und ziehe ihn einmal durch den flüssigen Kleber dann direkt von hinten auf den Tip kleben und ca 1 Minute warten bis er kalt ist, so habe ich dann einen Tip am Stiel, ziemlich stabil und immer wieder neu anzukleben oder auch ganz leicht zu entfernen wenn man den Tip nach der Bearbeitung ohne Stiel will, einfach nur den Zahnstocher etwas fester anziehen und den Rest vom Kleber abziehen, geht rückstandslos ab.

Übrigens so klebe ich die Harken auch an die Fenster und vieles mehr, benutze nie eine Klebepistole.

So hoffe das hilft etwas.

L.G.
Sonja

08.10.2013 12:14 • x 1 #216

helruna

helruna

1645
59
59
479
kennt ihr die großen plastikbehälter mit haribo drin? da hab ich meine zelletten drin, der deckel schließt gut und einen schlitz zum spenden kann man auch reinmachen. passt ne größere rolle rein als in die cd box. eine zweite hab ich für benutzte zelletten und tischmüll, nach gebrauch kann man die gut ineinander stellen. die werbung kann man einfach abziehn. und als dotting tool könnt man doch sicher auch einen leeren kugelschreiber nehmen. ich find den thread gut. nicht, daß der in vergessenheit gerät ;-)

15.01.2014 21:47 • x 1 #217

Akalina

Akalina

441
8
3
Da gabs doch wieder die hübschen MonCherie Würfel. Einen habe ich als Zelletten Box in einer Anderen ist so ein Blumenschwamm untergebracht. Da stecke ich die Pinsel rein.
In einer Besteckbox zum hinstellen habe ich die Feilen drinnen. schön getrennt nach Sorten da das Teil Fächer hat. Gabs für 2 Euro im Tedi. Ist oval und den Inntenteil kann man zum säubern rausnehmen.

15.01.2014 22:21 • #218

Jadie

Jadie

202
37
50
24
WOW. Ihr habt ja richtig tolle Ideen. Bei so mancher muss ich ja glatt schmunzeln... da wäre ich nie drauf gekommen, toll!

03.03.2014 16:36 • #219

Honiiqmaus

Danke dass ihr die Seite wieder hoch geholt habt.
12 euro für eine Zellettenbox is mir grad nix :D
der wahnsinn, hab alles durch gelesen :)

Supi :daumen:

03.03.2014 22:49 • #220

Marlene P.

Marlene P.

11
2
Vielleicht hat hier jemand schon die gleiche Idee gehabt, aber ich wollte auch mal was loswerden :) Ich mach mir mein Nagelöl selber. Aus der Apotheke hab ich ätherische Öle und kleine Pinselfläschchen geholt. Dann nehme ich Babyöl von meinen Kindern, fülle es mit 5 Tropfen von dem ätherischen Öl in die Pinselfläschchen und hab wunderbar pflegendes und duftendes Nagelöl :)

04.03.2014 07:29 • x 2 #221

ME86

738
45
7
Zitat von Marlene P.:
Vielleicht hat hier jemand schon die gleiche Idee gehabt, aber ich wollte auch mal was loswerden :) Ich mach mir mein Nagelöl selber. Aus der Apotheke hab ich ätherische Öle und kleine Pinselfläschchen geholt. Dann nehme ich Babyöl von meinen Kindern, fülle es mit 5 Tropfen von dem ätherischen Öl in die Pinselfläschchen und hab wunderbar pflegendes und duftendes Nagelöl :)

Die Idee hatte ich noch nicht - aber die Zutaten zuhause. DANKE also dir für die tolle Idee! :knuddel:

04.03.2014 14:34 • x 1 #222

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ist das Babyöl denn Paraffinfrei?

04.03.2014 15:47 • #223

Tatjgnom

319
6
143
Mir ist auch was eingefallen:
Ich hab diese "Bilderleiste" von IKEA auf die man bilder stellen kann.
Gibt es für 5 und 10 Euro in weiss und schwarz.
Meine Freundin hat es als Gewürzregal für die Küche genommen und ich für meine kleine Nagelecke.
Hab dort die Sachen die ich Ständig brauche wie meine Pigmente, Cleaner, meine Gebrauchsgele usw.
Damit hab ich nur das gerade verwendete Geltöpfchen und meine Pinsel und Pinselablage auf dem Tisch und muss nicht ständig Box oder Schublade auf und zu machen.
Meine Glitter, Srass, Einleger und Acrylfarben usw. habe ich in diesen Schubladenboxen für den Schreibtischin einem Regal stehen (hab immer das Gefühl die ganze Luft beginnt zu glitzern und flittern sobald ich die Schublade mit dem Glitter öffne)

04.03.2014 16:35 • #224

Marlene P.

Marlene P.

11
2
Zitat von Solaria:
Ist das Babyöl denn Paraffinfrei?

Das von Hipp ja und ich hoffe doch mal, das andere Babyöle auch paraffinfrei sind! Erdöl hat am Babypopo schließlich ni zu suchen ;)

04.03.2014 19:31 • #225

Hallo Gast,

x 4#15