Habe noch eine kleine Idee. Okay, ist nicht meine. Habe mich hier mit einem Mitglied im Chat unterhalten und sie hat mir erzählt, das sie sich eine Staubabsaugung hat bauen lassen. Sie hat sich einen Lüfter von einem PC gekauft (gibt es schon für 5 oder 6 €) und einen Kasten drumherum gebaut. Das ganze noch mit einem Tuch von innen verkleiden und ein Glas Wasser oder einen Staubsaugerbeutel darunter. Sie meinte nur, es ist wichtig, den Lüfter quasi falsch herum einzubauen. Damit er nicht bläst (*lol*) sondern saugt. Klasse Wortwahl.
Werde das auf jedenfalls noch ausprobieren. Eigentlich ist mein Dad ja handwerklich geschickt und mir geht der ganze Staub hier tierisch auf den Geist.
Ich finde das ne richtig klasse Idee. Und wer mag kann das dann auch im Tisch versenken, so geht kein Platz verloren.
Achso, welche Marken an Lidschatten funktionieren bei gel? Habe Farbgel, welches nicht schön deckt und wollte es "aufpimpen". Nur hat es bei mir nicht funktioniert. Welche Marken gehen denn dafür?
Ciao und LG Franzi
25.05.2011 13:44 •