Hallo ihr,
Ich hab da ein Problem, was ja schon aus dem Titel ersichtlich ist und nein, leider ist es nicht mal meine Schuld.
Ich habe mir nun zum ersten mal die Nägel selbst gemacht und beim runterfeilen der alten Modelage ist es mir an einer Stelle leider passiert, dass ich zuviel weggefeilt habe und es etwas rot war und beim drücken etwas zieht.
Da wusste ich dann, woher die anderen roten Striemen kommen. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das für rote Stellen sind, die wie wund unter dem Nagel aussehen. Jetzt ist es so, dass ein richtiger Rand zu sehen ist, da wo der NN nachgewachsen ist und die Modelage vorher war. Gehe ich richtig in der Annahme, dass meine Exnagelfee zuviel weggefeilt hat oder woher kommt das. Es sieht genauso aus, wie die Stelle die ich mir selbst zugefügt habe.
So und da nun das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, wie gehe ich nun damit um? Naturfrench sieht a-a aus, da man die roten Striemen sieht.
Habt ihr Ideen?
Ich kann ja jetzt nur abwarten, wochenlang, bis das nach und nach rausgewachsen ist. Was muss ich jetzt beim nägel machen beachten? Das Grundiergel ist so dünn finde ich. Irgendwie erscheint es mir logischer, erst darauf eine Schicht Aufbaugel zu machen und dann erst Farbe ins Spiel zu bringen. Dann muss man ja auch nicht so tief feilen. Aber das ist doch nicht die richtige Reihenfolge.
Helft mir doch bitte mal weiter
Lg
Isabella
06.08.2014 20:17 •
#1