4

Zum Zweiten

"

Gelnägel

" Polly Hexina, 12.12.2014 09:34.

Polly Hexina

5
2
Nach 19 Tagen, wurde es Zeit meine Nägel zu erneuern!
Leider hat mein zweiter versuch wieder 7 Stunden gedauert!
Wenn es aber wieder so lange hält wie beim erstenmal, bin ich zufrieden!

12.12.2014 09:34 • #1

marry.rott

62
6
48
4
Oh Gott, 7h........Da bin ich ja gut mit 3,5h.... :-)

12.12.2014 09:40 • x 1 #2

Hallo Polly Hexina,

Zum Zweiten

x 3#3

myla

myla

249
9
2
Jaja so lang hab ich auch die ersten Male gebraucht. Aber meistens weil ich mit der Smile nicht klar kam und dann wieder alles abgemacht habe um nochmal anzufangen :D

Guck ich schief oder sind die Nägel schief. Ich glaub ich gucke nicht schief ;)

14.12.2014 23:10 • x 1 #3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich seh auch das die Nägel schief sind und zu Himmelfahrern gefeilt. Bilder sind nicht so gut von der Quali daher will ich zum Aufbau etc. nichts weiter sagen.

14.12.2014 23:14 • x 1 #4

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Die Bilder sind wirklich nicht optimal, was zu sehen ist - du hast die Seitenlinien viel zu tief eingefeilt.
Auch wenn du die Mandelform wolltest, das war falsch.
Auch der Gelauftrag, ich sag jetzt absichtlich nicht Aufbau, ist nicht ok.
Seitenansicht zeigt dass das freie Nagelende zu klobig ist und die Stresspunkte zu flach.
Zum Teil hast du an den Seiten superdünn aufgetragen, oder befeilt, und mittig zu viel Material (in der Ansicht in den Tunnel)
Ich meine, du solltest vor dem nächsten Mal hier mal lesen, zum Aufbau, zur Form.
Wenn du wieder modelllierst, wähl mal abgerundete Squares, das ist leichter als Mandel.

Üb den Aufbau, passend zur Form und Länge der Nägel (aber bitte nicht an deinen Nägeln, die nehmen das übel).
Das ist jetzt viel Kritik, ich weiß - wirst erst mal schlucken müssen....
Aber wir wollen dir nicht den Spaß verderben, du hast dich ja hier angemeldet und auch die Bilder eingestellt, um zu lernen, denk ich mal zumindest.
Modellage muss man lernen, da gibts viel zu beachten, aber es ist genial, wenn man dann immer wieder was dazu lernt und die Nägelchen immer besser werden.
Also Kopf hoch, Nailtrainer plagen und vor allem - schau dir hier im Anfängerbereich Bilder an und les die Kommentare, vergleich mit deiner Modellage.
So lernst du am besten dein Auge zu schulen und dann wird das schon :-)
LG Jane

15.12.2014 00:26 • x 1 #5

Polly Hexina

5
2
Hallöchen Zusammen!
Ich weiß ich muß noch viel lernen! Dazu gehören auch manche begriffe die ich hier gelesen habe, wie "zu Himmelfahrern gefeilt"? Was bitte heist das?
Ich habe hier schon viel gelesen und mir angeschaut. auch habe ich mir schon einige Videos gesehen! Für mich ist es halt sehr schwer, weil ich wirklich absoluter Neuling bin.Ich hatte, bevor ich es selbst versuche, nur einmal Gel auf den Nägeln. Mir fehlt dadurch auch das "live" zuschauen!
jane-doe ich danke Danke Dir, das Du Dir soviel Zeit für mich und meinen zweiten Versuch genommen hast. ich werde es beherzigen mir noch viel anschauen und lesen und üben, dann wird es bestimmt auch besser!
Ich freue mich erstmal darüber, wenn die Nägel halten ohne das sie Abbrechen, mein erster versuch hat 19 Tage gehalten, und es war nichts abgebrochen...find ich schonmal nicht schlecht!

Liebe Grüße aus
Korbach

15.12.2014 09:11 • #6

Hallo Polly Hexina,

x 4#6