Die Bilder sind wirklich nicht optimal, was zu sehen ist - du hast die Seitenlinien viel zu tief eingefeilt.
Auch wenn du die Mandelform wolltest, das war falsch.
Auch der Gelauftrag, ich sag jetzt absichtlich nicht Aufbau, ist nicht ok.
Seitenansicht zeigt dass das freie Nagelende zu klobig ist und die Stresspunkte zu flach.
Zum Teil hast du an den Seiten superdünn aufgetragen, oder befeilt, und mittig zu viel Material (in der Ansicht in den Tunnel)
Ich meine, du solltest vor dem nächsten Mal hier mal lesen, zum Aufbau, zur Form.
Wenn du wieder modelllierst, wähl mal abgerundete Squares, das ist leichter als Mandel.
Üb den Aufbau, passend zur Form und Länge der Nägel (aber bitte nicht an deinen Nägeln, die nehmen das übel).
Das ist jetzt viel Kritik, ich weiß - wirst erst mal schlucken müssen....
Aber wir wollen dir nicht den Spaß verderben, du hast dich ja hier angemeldet und auch die Bilder eingestellt, um zu lernen, denk ich mal zumindest.
Modellage muss man lernen, da gibts viel zu beachten, aber es ist genial, wenn man dann immer wieder was dazu lernt und die Nägelchen immer besser werden.
Also Kopf hoch, Nailtrainer plagen und vor allem - schau dir hier im Anfängerbereich Bilder an und les die Kommentare, vergleich mit deiner Modellage.
So lernst du am besten dein Auge zu schulen und dann wird das schon
LG Jane