Vieleicht kann ich mit einem Schwank aus meinem Leben, hier jemanden etwas Mut und Hoffnung geben.Schöne Geschichten fangen meistens mit ``Es war einmal``an.
Es war einmal ein männlicher Nageldesigner, der Andy hieß.Er täumte von seinem eigenen Salon ,wo er richtig Killer Nägel modelieren wollte.
Andy´s House of Nails! Blöd war nur das er kein Ladenlokal finden konnte.Alles zu groß,oder zu teuer, oder man hätte darin vieleicht ne Schrauberbude machen können.Ein Pächter sagte zu Ihm:Wat wollen se machen,...Nägel? Ne ,auf so nen scheiß lass ich misch niet ein!Tja, nix ging.Also ich hatte kein Platz wo Kunden zu mir kommen konnten. Da stellte ich mir folgende Frage. Wo finde ich an einer Stelle eine gewisse Anzahl von Frauen, die top gepflegte Hand und Fußnägel haben, allein schon aus beruflichen Gründen. Die Antwort lautet: Im Bordel! Also hab ich mir Läden ausgesucht, wo die Damen arbeiteten und wohnten. Bin dort hin hab mich vorgestellt und mal nett nachgefragt.Und es hat geklappt, nicht überall aber denoch. Also hab ich mich morgens in den Aufenthalts Raum gesetzt, und Nägel gemacht. Ganz erhlich,...,die Mädels waren TOP Kundinnen. Da gab es kein , zu teuer.Allein was die an Cremes, Nagelöl, Lackentferner gekauft haben, war richtig cool.Jahre später bin Ich Chef von Young Nails Deutschland. Mit einem schmunzeln kann ich sagen, meine Nageldesign Karriere begann im Pu..
Höre nie auf Deinem Traum zu leben.Auch ein Umweg und eine Pause kann Dich zum Ziel bringen. Auch ein Kompromis kann manchmal Wunder wirken. Ich wünsche allen,dass Eure Träume wahr werden.
12.06.2013 08:55 •
x 14 #1