also als ich feststellete ,das es wohl gut ankommt zu den Kunden zu gehen, haben meine Frau (auch Naildesigner) und ich 10.000 Gutscheine drucken lassen. 5 Euro Gutschein für Neukunden. Druck hat mich 180 Euro bei ner Online Druckerei gekostet. Wir haben Sportschuhe angezogen unde sind dann mit den Flyern durch alle Wohngebiete gejoggt. Ein Flyer pro Briefkasten. Das hat mir zwei Vorteile gebracht.1)Ich hab drei Kilo abgenommen. 2)Ich kenne jetzt jedes Briefkastenmodell. Wir hatten viel junge Mütter ,die sich gemeldet haben, da Sie schlecht mit Baby ins Studio gehen wollten. Die wollten meistens nen Mittags Termin ,weil da die Kleinen meist Bubu machen.In den Schicki Micki Gebieten, gabs ne Menge Damen, die es einfach schick fanden, wenn die Nagelmaus zu Ihnen nach Hause kam.Wie kam es zu Young Nails? Zuvor muss ich erwähnen, dass meine Frau und ich 5 Jahre in Californien gelebt haben, also sprechen wir daher Englisch.Ich habe in meiner Freizeit immer mit Lappi und dem N Trainer am Esstisch gessen und auf You Tube Designs gesucht und nach gemacht. Ich bin immer bei Gregs Video gelandet und war nur begeister.Also hab ich kontakt aufgenommen ,weil ich die Produkte haben musste. Eines Tages fragte Er mich nach der Tel. Nr.Zwei Tage später rief er mich an.Er sagte zu mir,er wolle ein Päckchen schicken, was er dann auch tat.Greg ist ein SEHR großzügiger Mensch. Gele ,Acryl, UV Lack, und noch viel mehr waren enthalten.Meine Frau schnappte sich das Acryl und fuhrzu einer Kundin. Ich saß daheim und probierte das Gel.Ich dachte nur Wow, das ist genau so wie in den Videos.Als ich hörte das mein Mädchen nach Hause kam ,rannte ich in den Flur und fragte: Und wie ist das Acryl? Sie: Das ist...(und dann machte Sie ne lange Pause, ich hasse das wenn Sie das mit mir macht)...das ist gut,gut,gut!Das läuft echt so wie in den Videos, das ist so cremig.Danch gab es einige mails undTelefonate zwischen Greg und mir.Dann rief Er an und wollte sich mit mir in England treffen.Ich hatte aber mehr Bock Ihn in LA zu treffen. Also bin Ich nach LA geflogen.(zum Glück kenn ich mich da aus, hatte dort ne Medien Firma)Ich war eine Woche bei Young Nails. Ich kürz jetzt mal ab, letzendlich hatte man sich für mich entschieden, der den Vertrieb in Deutschland bekommt. Und jetzt kam das geilste! Am letzten Tag komm ich ins Büro und Greg ging mit mir ins Schulungs Gebäude. Greg: Ich will mal sehen wie Du Nägel machst. Hier ist der N Trainer mach eine Hand French mit Acryl. Ich legte los.Ich machte das natürlich in seiner Technik.Als ich den vierten Nagel am feilen war, sagte er:Ich glaub den Rest können wir uns schenken, ich sehe das Du es kannst.(Posting geht später weiter muss mich mal um was anderes kümmern)
13.06.2013 12:39 •