Ja, die Leute vom Kundenservice sind nett. Das bringt nur leider auch nichts, wenn die Mitarbeiter im Lager anscheinend nicht in der Lage sind ihren Job ordentlich zu erledigen. Ich bin SOOO stinkesauer auf German Dream Nails.
Ich habe Mitte April eine Bestellung mit mehreren, aber einer übersichtlichen Anzahl an Artikeln abgesendet. Falschlieferung, statt meinem bestellten polar withe (carbon color) bekam ich rouge. Okay, dachte ich mir, wo Menschen arbeiten passieren Fehler, was solls. Eine Freundin von mir hatte auch mal eine Fehllieferung bekommen, die Umtauschprozedur dauerte ewig und war mit viel Ärger behaftet. Also schaute ich mir die rouge Farbe an, fand sie ganz nett und beschloss sie zu behalten, um mir die Umtauschprozedur zu ersparen. Also vereinbarte ich mit dem Service eine Nachlieferung von polar withe.
Nach Überweisung habe ich gestern den Dual Coat bekommen. *stinkesauer* Auf der Rechnung steht nur 1 Artikel, nämlich mein polar withe. Wenn bei einer mittleren bis großen Bestellung Fehler passieren, okay, sollte nicht sein aber kommt vor. Aber wie kann es verdammt nochmal sein, dass die im Lager nicht fähig sind EINEN Artikel richtig zu verschicken?
Ich wollte mir schon vor Ostern ein schickes French lackieren und kann es für die nächste Woche nun wieder vergessen. Es KOTZT MICH SO AN. Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus.
Morgen werde ich mich also wieder an den Service wenden und jetzt doch umtauschen müssen, genau das was ich nicht wollte. Wenn die mir dort morgen kein gutes Angebot machen, wie sie das wieder gut machen, werde ich dort definitiv NIE WIEDER bestellen.
01.05.2011 11:24 •