Fakt ist, das nicht alles schlecht ist, was von Jolifin kommt - es gibt durchaus ein paar gute Produkte, ich persönlich finde allerdings, das das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, es gibt qualitativ gleichwertige oder sogar bessere Produkte von anderen Firmen, die günstiger sind... Bei den Modellagegelen kann ich nicht mitreden, die hab ich nicht, aber nehmen wir nur mal ein einfaches Farbgel, das nicht grad im Angebot ist - da verlangen die echt 9,90 für nen Tiegel, da leg ich lieber noch 2 € drauf und kauf Nailcode, da hab ich echte Qualität und komm auch sehr viel weiter damit weils viel dünner verarbeiten werden kann, oder ich kauf bei Melano meine Farbgele für 2,90 € und krieg genau das, was ich mir den Bildern nach ausgesucht hab - nicht wie bei Jolifin mit den supertollen Fotos und die Realität sieht leider oft anders aus...
An dem Starterset stört mich vor allem, das man nur sooo wenig für sein Geld bekommt - so ein Set kauf ich doch nur als Anfänger und grad die brauchen noch viel mehr Material, weil sie noch viel üben müssen und viel falsch machen - da sind 5 ml Gel garnix, vor allem nicht beim 1-Phasengel, womit man ja alle Schichten arbeiten muss, da machst einmal deine Nägek neu, hast noch ein paar Reparaturen und probierst vielleicht noch ein wenig an Nailtrainer oder Übungshand und schon musste das erste nachkaufen und weil der Versand da so teuer ist, kaufste gleich mehr als du eigentlich brauchst, damit es sich halbwegs lohnt...
@ LostGirl - das man als Anfänger besser mit nem 1-Phasengel dran ist, weil man da nur einen Pott hat ist ein Irrglaube - für dich mag das ja zutreffen und du kommst gut damit klar, auf viele andere trifft das leider nicht zu: da ist das zu dickflüssig für die Haftschicht und teils auch für die Versieglerschicht und zum Aufbau modellieren taugt es auch nicht sooo, weils dafür zu dünnflüssig ist und schneller abhaut als du den Finger in die Lampe kriegst und wenn du dann noch erste Experimente mit Schablonenverlängerung machen willst, hast du komplett verloren... Ausserdem würde ich jedem Anfänger zumindest zu einem extra Haftgel raten, da die einfach besser auf dem Naturnagel haften...
17.12.2013 00:40 •