11

Zu häufiges Auffüllen?

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Gel auf Acryl hält, das heisst, du kannst da sogar mM. nach ein normales Refill machen. Acryl auf Gel hält meines Wissens leider nicht, da das härtere Material (in dem Fall das Acryl) zuerst aufgetragen muss.

06.04.2014 20:04 • x 1 #16

QueenBella

174
6
9
Zitat von Misses F:
Acryl auf Gel hält meines Wissens leider nicht, da das härtere Material (in dem Fall das Acryl) zuerst aufgetragen muss.

Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Als ich anfing mit Acryl, machte ich mich darüber auch schlau und fand dazu ziemlich widersprüchliche Meinungen.
Also probierte ich es einfach aus und es hat alles gehalten, ganz normal Refill.
Jetzt ist aber mein Untergrund immer Acryl und oben auf Gel, weil ich hier Farben habe, die ich gerne nutzen möchte.

06.04.2014 20:56 • #17

Hallo sonnenblume567,

Zu häufiges Auffüllen?

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
Ich habe bis vor kurzem auch jeden Sonntag die Nägel neu gemacht, und da ich eine sechs Tage Woche habe kann das anstrengend sein.

Jetzt mache ich sie wenn sie mich stören. Meistens refill nach zwei Wochen, wenn es mich richtig stört dann erneuere ich sie komplett, versuche aber dann es etwas raus zu zögern. :P

Ist aber wirklich ein teurer Spaß das ständige erneuern komplett und was für mich eigentlich nerviger ist die Stunden die ich hier sitze und neu modelliere. Aber ich sitz lieber länger und nochmal länger als wenn ich Macken drin habe. Ich bin sehr pingelig bei mir selber.

lg, mona

07.04.2014 11:22 • #18

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Zitat von QueenBella:
Zitat von Misses F:
Acryl auf Gel hält meines Wissens leider nicht, da das härtere Material (in dem Fall das Acryl) zuerst aufgetragen muss.

Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Als ich anfing mit Acryl, machte ich mich darüber auch schlau und fand dazu ziemlich widersprüchliche Meinungen.
Also probierte ich es einfach aus und es hat alles gehalten, ganz normal Refill.
Jetzt ist aber mein Untergrund immer Acryl und oben auf Gel, weil ich hier Farben habe, die ich gerne nutzen möchte.

Naja, dann hast du Glück. Habe ja auch nicht geschrieben, dass es zu 100% nicht geht oder ?! ;) Ich arbeite nicht mit Acryl und werde es auch nie tun.

07.04.2014 11:41 • #19

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag