huhu,
ich finde nicht, dass deine nägel jetzt viel zu dick sind, es hält sich noch im rahmen.
das einzige, was wirklich nicht so optimal aussieht, ist der bereich hinten zur nagelhaut hin, das könnte flacher und schöner ansteigend sein, dann würde es gleich nicht mehr so dick wirken. beim daumen find eich, bist du auch recht weit weg von der haut.
das design finde ich schön.
aber wenn du weißt, du machst so ein design, also z.b. mit einem farbgel (oder weiß), was man mehrfach auftragen muss... oder zusätzlich mit meerjungfrau- oder anderem "dickeren" pigment... usw., dann musst du vorher etwas weniger material nehmen. sonst wird es wirklich zu viel hinterher. wenn du weißt, du machst ein fullcover mit einer super deckenden farbe, dann kannst du normal arbeiten.
die sugar-eiszapfen wirst du nicht viel dünner bekommen, denke ich. durch das muster und den glitter stehen solche sachen immer etwas ab, bzw. ist ja auch gewollt so.
was hast du dort für ein gel verwendet? ich finde, es geht am besten mit einem recht flüssigen, das lässt sich dann nämlich auch dünner auftragen. und der glitter sollte sehr fein sein.
alles in allem finde ich, sieht es doch gut und ich würde sie auf jeden fall so lassen, dafür musst du dich nicht schämen, es ist wirklich nichts wildes...
nur ein paar sachen, auf die du beim nächsten mal achten kannst. wünsche dir viel erfolg bei der 2. hand