Wow, da ist ja wirklich ein sehr großer Unterschied zu sehen. Was genau sind denn die Inhaltsstoffe des Konzentrats? Und seit wann verwendest du den Wrinkle Filler?
Ich habe bei der neuen Nivea Anti Falten Kollektion gelesen, dass der -unter Anderem- beste Wirkstoff Hyaluronsäure sein soll und verwende daher das Intensivserum (musst
hier mal durchscrollen, es befindet sich ganz unten in der Produktliste), das auch ein gutes Produkt gegen Falten sein soll und vor allem die Regeneration der Haut über Nacht ankurbeln soll.
Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen.
Das ist bei der Version von Avon auch mit enthalten, oder? Und wie ist das Hautgefühl, wenn du das Konzentrat aufträgst? Spannt die Haut oder ist es angenehm "zu tragen"?
Ich finde es immer ganz wichtig, dass die Haut nicht so sehr gestrafft wird, dass man vielleicht keine Falten mehr sieht, sich die Haut aber anfühlt als würde die Haut total gespannt sein. Das muss ja auch nicht sein. Aber ich bin immer offen neuen Produkten gegenüber, daher kommt meine Fragerei. Ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste, hust.
28.10.2013 17:36 •