Zitat von jane-doe:
Wenn die Podologin ablehnt, wird dir hier sicher keiner den Rat geben, damit ins Asiastudio zu gehen.
LG Jane
Wie wahr wie wahr...
ich halte eine zertifizierte Podologin für durchaus in der Lage hier eine "richtige" Entscheidung zu treffen.
Die einzig logische Schlußfolgerung ist ausschließlich ein Gang zum Arzt um mit diesem sowohl die medizinische als auch die kosmetisch empfehlenswerte Seite abzusprechen,denn - möchtest Du das Risiko eingehen Grund falsch zu handeln und dein Lebtag ggf. keine nachwachsenden gr. Zehennägel mehr zu haben?
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen,passieren kann nunmal so Einiges...
Und nur weil ich Gel. mal zu enge Schuhe getragen habe, fallen mir nicht gleich beide großen Zehnägel ab.. das ist schon sehr merkwürdig..
Asiatinnen haben leider nunmal auch einen "zweifelhaften" Ruf. Klar gibt es Gute und Schlecht,leider hört man Letzteres immer mehr als Ersteres.
Grade bei einer solchen Angelegenheit wäre dieser Weg der, den ich garantiert nicht gehen würde,wenn es meine Füße wären.
Man kann auch nen Nagel aufbauen wo "kaum was ist, ne gute ND,die auch Füße macht kann das, aber erst nach medizinischer Abklärung...
Wünsche Dir Glück und das alles i.O. kommt...
10.06.2013 22:02 •