Möchte mir was von der Seele reden, wie das aussieht geht das hier ganz gut
So gutes Thema wieder. ich habe ein Youtubekanal.
Und ich glaub einige wissen wie schlimm das ist mit Haten und Missgunst.
Aber ich frage mich eines, wenn man das Bewertungssystem ausmacht, so das keiner eine Bewertung sehen kann und ich das sogar erwähne im Kanal und sage ich möchte das nicht weil es eh kein Sin macht, für niemanden, weil es kein Einfluss hat und das eh keiner mehr sieht, warum drücken Leute noch Daumen nach unten, haben die Langeweile auch die Daumen nach oben stören mich. ich brauche sowas nicht. Es bringt ja nicht mal was, da es keiner sieht. ich bekomme es bloß angesagt das was gedrückt wurde... wie gesagt, mich stören nicht nur die Negativen Däumchen auch die Positiven ich will da System gar nicht haben.
weil sich jeder eine eigene Meinung bilden soll und nicht "oh die hat so und so viele Daumen deswegen ist sie schlecht oder gut" man soll sich ein eigenes Bild von machen erst gucken dann meckern. Viele Drücken einfach ohne das Video angesehen zu haben, bloß weil sie meinen ein Problem mit mir zu haben es gibt 1 Person, die Drückt innerhalb weniger Min auf Dislike, als wenn sie drauf wartet. Aber hey dann muss sie mich ja Abonniert haben Danke „;) Wie gesagt, die leute müssen erstmal Konstruktive Kritik lernen. Man kann über nix urteilen wenn man was nicht kennt. wenn man Probleme hat kannt man Sachlich und nett mit einander Schreiben gar kein Problem.
So Langer text aber das wollte ich mal los werden.
Was sagt ihr dazu?
09.06.2015 22:10 •