Also, es dauert sehr sehr lange, eh man mich aus de Hütte locken kann!
Viele Mitglieder hier drinne, wissen, des ich ne ganz liebe bin, wenn ich das will... aber jetzt möchte ich nicht mehr lieb sein!
Ich habe mich sehr bewusst aus diesem Thema rausgehalten & hatte gestern bereits ein der Shout-Box eine Nachricht hinterlassen, das unser Forum ein bedeutend höheres Niveau hat als Facebook hat & ich es nicht möchte, das dieser Facbookflair hier einzieht!
@Doll-Nails ...ich finde es unter aller Kanone, das du Mitglieder aus unserem Forum, die ihre Freizeit für dich seit gestern verplempert haben, auf andere Plattformen in den Dreck trittst! Jetzt hast du eine Grenze erreicht wo mein Gerechtigkeitssinn extrem zum Vorschein kommt!
Ich stelle mich vor alle, die sich bisher hier zu deinem Thema geäußert haben.
Du möchtest Respekt & Ehrlichkeit? Die hast du bekommen! Was ist dein Dank? Niedermachen ist dein Dank! & dir es so drehen, das alle anderen Schuld sind an dein eigenes Versagen!
Du solltest dich sowas von in Grund & Boden schämen! & solltest du jetzt hier die kleine Arme raushängen lassen, & mir vielleicht mir noch unterstellen, das ich lüge... dann habe ich noch ein Ass im Ärmel & werde dein niedergeschriebenes hier veröffentlichen, welches du ja bereits auf einer bekannten anderen Plattform gelöscht hast!
Ja soweit würde ich mich aus dem Fenster lehnen für Menschen, die es nicht verdient haben so behandelt zu werden, wie du es mit ihnen machst! & riskiere sogar eine rote Karte von der Forenleitung!
Mia
10.06.2015 13:04 •
x 8 #50