Hallöchen,
also ich kläre das hier mal auf. Die Grundfrage war, ob XXL lashes gut ist und zu empfehlen. Ich bin übrigens seit einem halben Jahr am Kleben.
Ja, die Produkte sind zu empfehlen. In erster Linie ist es bei Lash Extensions der Kleber, der die Haltbarkeit erzielen soll, mitunter zählen noch einige Faktoren dazu, die diese Haltbarkeit beeinträchtigt.
Bei XXL Lashes Es gibt zwei schwarze Kleber. Den Sensitiven schwarzen. Den nehme ich vor allem, wenn ich bei mir am offenen Auge klebe, weil er nicht so reizt. Es gibt den super strong, keine AHnung wie der genau heißt, der soll noch viel besser halten, ist aber für empfindliche Augen eher nicht geeignet. Kurz gesagt, Unterschied der Klebekraft gibt es für mich keinen, wer sich nicht sicher ist wegen Empfindlichkeit oder auch bei Kunden, lieber den sensitiv nehmen.
Ich selber klebe bei mir alle 4 Wochen. Die Verlängerungen fallen immer mit der eigenen Wimper aus. Habe nur sehr selten Verlängerungen, die einfach so abgehen.
Das kommt sehr darauf an, wie man die Wimpern vorbereitet und natürlich wie gut man klebt. Das heißt, wenn die Schulng super war, man ein Händchen und etwas Geduld dafür hat, dann halten die so lange, bis die eigenen ausfallen. Also Geduld in dem Sinne, es ist eine Fummelarbeit, das kann ich nicht leugnen. Dem einen liegt es, dem anderen nicht. Wer beim Separieren und beim Kleben schludert, kommt damit nicht weit. Die Kunden sind unzufrieden, die Haltbarkeit ist beinträchtigt. Wenn mehrere Wimpern zusammengeklebt wurden, ist das kein angenehmes Tragegefühl und es ziept.
Wie lange die eigenen Wimpern wachsen können hängt sehr davon ab, wie man tag taglich mit den Wimpern umgeht. Fängt schon beim Schlafen an. Wer den Kopf ständig ins Kissen drückt, braucht sich nicht wundern, dass die eigenen Wimpern mehr Belastung ausgesetzt sind und eher ausfallen, als wenn man vorsichtig damit umgeht. Mit dem Handtuch durch Gesicht rubbeln, am Auge reiben, sind alles Faktoren, die die "Haltbarkeit" der Wimper beeinflusst.
Ich spreche hier nicht davon, ob sich die Verlängerung löst, das wird sie nicht, wenn sie gut geklebt ist, sondern davon, wie vorsichtig man seine Wimpern behandelt, damit sie vielleicht 1 oder 2 Wochen länger am Auge bleiben.
Wer viel Freude daran hat und möchte, dass die Augen lange schöne klimpern können, wird sich schnell daran gewöhnen, seine Augen anders zu behandeln.
Wem es egal ist, der wird nachwievor mit den Äuglein unvorsichtig umgehen.
Ich habe bei XXL Lashes die Schulung gemacht und fand es wirklich gut. Produkte sind gut. Der Preis ist unschlagbar.
Negativ, dass XXL Lashes aus Spanien liefert, d.h. mal schnell was bestellen is nicht. Lieferung dauert mind eine Woche.
Sehr negativ ist mir der Kundenservice aufgefallen. Ich hatte die Inhaberin bereits drauf angesprochen, weil ich mit einigen Produkten sehr unzufrieden war, ganz einfach weil die Ware mangelhaft war. Kein Ersatz kein Umtausch, kein Garnix. Sehr sehr schade!
Glück für Euch, weil genau diese Produkte aus dem Sortiment genommen wurden.
Kundenservice ist das A und O und sowas ist ein No-Go.
Wie meine Vorrednerin bereits gesagt hat - klar müssen die Wimpern aufgefüllt werden, wie Nägel auch. In dem Beratungsgespräch werden die Kunden aufgeklärt, mit welchen Kosten sie zu rechnen haben. Ob das Wimpernkleben dann für die Kunden eine einmalige Sache für einen besonderen Anlass ist, bleibt den Kunden überlassen. Wenn Sie zum Refill kommen, super
Und klar sieht es nicht gut aus, wenn die Auffülltermine weit auseinanderliegen, so dass man richtige Lücken zwischen den Verlängerungen hat. Aber wie sieht es aus, wenn man nach 6 Wochen mit 4 abgebrochenen Nägeln dahinkommt? Ist doch das gleiche in grün.
Die Frauen investieren so viel Geld in ihre Schönheit, sei es Nageldesign, Kosmetik, Wellness, Friseur und was weiß ich noch alles. Die Frauen, die es sich leisten können, gepimpt zu werden, sollen das doch einfach machen. Das sichert uns doch unseren Verdienst.
Wäre schlimm, wenn man nur einmal Wimpern klebt und die wären ein Leben lang dran. Oder wenn unsere Nägel nicht wachsen würden. Oder wir immer mit der gleichen Frisur rumlaufen müssten. Das wär doch ganz schön langweilig, oder?
@lisa: wenn Du noch Fragen zu XXL hast, nur zu...
Grüße
Vale