Also für´s erste Mal hast du das doch schon echt ganz gut gemacht - ich hab da schon ganz andere Nägel gesehen
Das meiste hast du ja schon selber gesehen. Fotos sind echt gnadenlos aber gut um Fehler zu sehen.
Der Tunnel beim NT ist echt ziemlich flach - allerdings bei dir noch ein bisschen dick - ich denke das Frenchgel ist ziemlich dick aufgetragen.
Die Smile finde ich schon sehr schön aber noch verwackelt. Probier mal die Smile mit einem Katzenzungenpinsel (über eine cleanergetränkte Zelette streifen) von innen nachzuziehen - dann wird sie sauber und scharf.
Das mit dem Aufbau hast du ja schon selber gesehen. Er ist im Grunde schon ganz gut sollte aber nach vorne keine Delle machen - also schön nach vorne ziehen - auch wegen der Ummantelung. Sollte er zu dick werden kann man das beim in Form feilen ja noch korrigieren.
Das mit dem Schaufeln bekommst du weg, wenn du die Seitenlinien schon vor dem Gel einen Hauch schmaler feilst (max. 1mm). Das Gel trägt auf und füllt diese "Lücke" dann wieder auf.
Alles in Allem ein sehr guter Anfang - weiter so.
25.04.2013 18:02 •
x 1 #2