Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich gestern relativ stolz meine Nägel (mit Frenchtips *fg*) unter den Anfängermodellagen präsentiert habe (Bilder wurden direkt nach der Modellage gemacht), muss ich heute ca 14 Tage danach feststellen, dass es nun zu extremen Liftings gekommen ist
Ich habe schnell beobachten können (und wurde auch darauf hingewiesen) dass ich wohl das Gel an den Rändern etwas zu dick aufgetragen habe. denn beim herauswachsen bildeten sich schon kleine Liftings, die ich aber rucki zucki wegfeilen konnte. Doch nun habe ich entdeckt, dass es jetzt mehr geworden ist
Am Zeigefinger ist es so krass, dass ich glaube dass sich das Gel bald hebt (hoffe habs verständlich ausgedrückt).
Ich hab mir solche mühe gegeben, Nagelhaut entfernt, gut gebuffert also den nn vorbereitet, das gel nicht in die ränder laufen lassen ...
manno
naja, da mir letzte Woche auch noch eine ecke abgebrochen ist (Mann brauchte mal wieder Hilfe beim Handwerken *grrr*), überlege ich jetz, ob ich die modellage komplett entferne, die nn ruhen lasse und dann nochmal neu. so ein krasses Lifting ist doch kein refill wert, oder?!
Was meint Ihr? Bin echt über jeden Tip, Rat dankbar!
- Dateianhänge
-
lifting.jpg
Gel-Modellage mit weissen Frenchtips. LIFTING :(
918 49.41 KB
20.06.2014 20:31 •