Wünsche euch allen gute Auffahrt

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" PrincesseSaphira, 08.05.2013 11:46.
PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Seit alle lieb degrüsst von mir! Schöne auffahrt!
Was unternehmt ihr so?! Wir machen die brücke dh. Habe Freitags auch frei! Und hab mit ner lieben freundinn abgemacht zum Picknick
Liebe grüsse aus der Schweiz

08.05.2013 11:46 • #1

SoulmateWanted

du hast es gut. ich muss freitags wieder ran und dann das Wochenende durch. ja das ist das Problem, wenn man sich nen Beruf in der Gastronomie ausgesucht hat, und die Leute immer Hunger haben und man sich deswegen auch an und nach Feiertagen an den Herd stellen muss :roll: :-D
aber erstmal geht's zum Kuchen morgen zur Familie. :-)

08.05.2013 14:09 • #2

Hallo PrincesseSaphira,

Wünsche euch allen gute Auffahrt

x 3#3

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Wat is denn Auffahrt? LOL...bei uns heißt es Vatertag oder meinst Du das net :mrgreen:

Boah ich bin so froh...habe jetzt schon Sommerurlaub...jippiiiii....

08.05.2013 15:48 • #3

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hehe nee meine nicht den vatertag!
Heisst bei euch glaub Christie Himmelfahrt

08.05.2013 15:59 • #4

SoulmateWanted

Zitat von DragonLady:
Wat is denn Auffahrt? LOL...bei uns heißt es Vatertag oder meinst Du das net :mrgreen:

Boah ich bin so froh...habe jetzt schon Sommerurlaub...jippiiiii....

ich will auch Urlaub :-( aber ich hab erst - wenn der genehmigt wird -Ende Juli drei Wochen ... aber Hauptsache mein nächstes wochenende ist frei :-D dann haben wir nämlich schützenfest :-D

08.05.2013 16:05 • #5

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
LOL...ja Himmelfahrt :D

Und Vatertag...wo die ganzen jungen Bängel duch die gegen fahren mit nem Bollerwagen und sich besaufen...obwohl sie alle keine Väter sind :mrgreen:

Herrlich 3 Wochen zu Hause... Nageltanten Kurs machen und fleißig üben :D

Ich bin kein Schützenfest Fan :D Aber bis zu Deinem Urlaub wirste es ja noch aushalten, oder SoulmateWanted :daumen:

08.05.2013 16:48 • #6

SoulmateWanted

Zitat von DragonLady:

Und Vatertag...wo die ganzen jungen Bängel duch die gegen fahren mit nem Bollerwagen und sich besaufen...obwohl sie alle keine Väter sind :mrgreen:

Ich bin kein Schützenfest Fan :D Aber bis zu Deinem Urlaub wirste es ja noch aushalten, oder SoulmateWanted :daumen:

aber sicher doch. schließlich habe ich nen Lichtblick :-D mein neues Fahrzeug wird im Urlaub bestellt :-D

08.05.2013 16:53 • #7

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Oh soulmate dass ist aber cool das du dann en neues auto kriegst! Hab auch leider nur die paar tage frei und dann muss ich wieder arbeiten! Habe erst anfangst juli zwei wochen ferien :-/ und dann erst im oktober wieder! Und im Oktober fliegen wir dann aber nach spannien meine Tante besuchen

08.05.2013 17:21 • #8

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Jaja DragonLady wir schweizer und unsere ausdrücke! Hihi ja bei uns ist die Himmelfahrt auffahrt! ;) :D

08.05.2013 17:22 • #9

Irini2013

443
5
Ich wünsche euch für morgen einen schönen, angenehmen freien Tag. Ich hab muss leider morgen Abend arbeiten (auch in der Gastronomie) aber dafür werde ich morgen Mittag mir einen schönen Tag mit meinen Kindern machen leider allein, mein Mann arbeitet auch in der Gastronomie d.h er muss schon morgen früh ausm Haus raus.

@dragonLady du hast es gut 3 Wochen mal "nichts" tun :)

LG Irini

08.05.2013 19:16 • #10

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hihi...von wegen 3 Wochen nichts zu tun :D

Will ja fleißig Nageln ( :mrgreen: )..ihr wisst schon :flehan: ...rofl..wie gut das ich Urlaub habe...hatte cihd as schon erwähnt :mrgreen:

Ne...im Ernst...am Sonntag besuche ich mit einer von unseren Hündinnen mal nen Schnupperkurs in der Hundeschule...aber nur wegen meiner Nachbarin :D Obwohl ich auch gerne die Begleithundeprüfung machen würde.. mal sehn wie es uns da gefällt...dann nächstes WE ist ja schon mein Kurs bei Hellbabe...wenn sie mich noch haben will :mrgreen: ...nach dem ganzen Chaos...rofl.. und dann kommt noch der burzeltag von meiner Mam...und ein WE oder Feiertag wollen wir mit den Hunden nach Schillig an die Nordsee....ruhe habe ich eh nie...müsste mal das ganze Haus auf Vordermann bringen...na ja...bei zwei Hunden, einen Kater und auch noch einem Mann...da gibts kaum ruhige Minuten...ach ja.. nen Nebenjob habe ich auch noch...zwar nur 1x die Woche und ab und zu ein paar Stunden am WE....puh...jetzt habe ich euch wieder einen Roman geschrieben... :mrgreen:

08.05.2013 19:24 • #11

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Zitat von SoulmateWanted:
Zitat von DragonLady:

aber sicher doch. schließlich habe ich nen Lichtblick :-D mein neues Fahrzeug wird im Urlaub bestellt :-D

Toll...das würde mich aber hibbelig machen...von meinem Männe die Tante+Onkel die neben uns wohnen, haben letztes Jahr nen neuen bekommen...der bestellt war und sollte kurz vor dem Urlaub kommen...das wurde ganz schön knapp..hatte sich immer mehr verzögert :D sonst hätten sie die Hunde (haben auch zwei) in das Cabrio packen müssen :D

08.05.2013 19:27 • #12

SoulmateWanted

Zitat von DragonLady:
Zitat von SoulmateWanted:
Zitat von DragonLady:

Toll...das würde mich aber hibbelig machen...von meinem Männe die Tante+Onkel die neben uns wohnen, haben letztes Jahr nen neuen bekommen...der bestellt war und sollte kurz vor dem Urlaub kommen...das wurde ganz schön knapp..hatte sich immer mehr verzögert :D sonst hätten sie die Hunde (haben auch zwei) in das Cabrio packen müssen :D

das klingt nach viel Arbeit, was du dir da vorgenommen hast :-)
ich weiß gar nicht, was du hast mit Hunden im Cabrio :-D verdeck auf, Hunde auf die rücksitzbank und dann mit flatternden Ohren los :-D (die Vorstellung ist 1a. mein hund würde keine zehn Minuten still sitzen - ist ein golden retriever Rüde :roll: )

bei mir wird's der neue Opel Cascada :-) und dann auf gutes Wetter hoffen im Sommer :-)

09.05.2013 06:50 • #13

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hehe ja flexibel muss man sein grins! Das mit den Hunden im Cabrio würde ich nur zu gerne mal sehen!
Wir haben unser neues Auto schon bekommen! Vor 2 wochen! War aber nur ein Demo fahrzeug da mussten wir nicht so Lange darauf warten

09.05.2013 08:04 • #14

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hihi, seine Onkel und tante haben zwei Aussis...aber die fahren jedes Jahr nach Dänemark in den Urlaub......wäre der große Kia nicht rechtzeitig gekommen...da das zweit auto schon verkauf war..hätten se ja nicht mehr fahren können...der hat ja keinen großen Kofferraum :D Das meinte ich damit lol...

09.05.2013 08:34 • #15

Hallo PrincesseSaphira,

x 4#15