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Woran erkenne ich gut gemachte Gel-Nägel?

Zahnfee1

Zahnfee1

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Ja sicher, Dienstleistung wurde erbracht aber das ist in meinen Augen prinzipiell eine Unverschämtheit für so eine dilettantische Arbeit auch noch Geld zu verlangen, sorry.

31.05.2016 19:45 • #31


a la krem

a la krem

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Zitat von Zahnfee1:
Ja sicher, Dienstleistung wurde erbracht aber das ist in meinen Augen prinzipiell eine Unverschämtheit für so eine dilettantische Arbeit auch noch Geld zu verlangen, sorry.


Du hast ja Recht, aber würde der Frisör dir dein Geld zurück geben, wenn du 3 Tage später kommst und sagst dir gefällt der Haarschnitt nicht?

31.05.2016 19:53 • #32



Hallo Nadine27,

Woran erkenne ich gut gemachte Gel-Nägel?

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HF2016

HF2016

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Das mit dem Probenagel ist eine gute Idee

31.05.2016 19:55 • #33


Zahnfee1

Zahnfee1

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@a la krem Wohl eher nicht :wink:

31.05.2016 20:08 • #34


Chaia

Chaia

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Mh das kommt drauf an. Nach dem waschen fallen Haare oft anders. Ich habe das immer so gehandhabt dass ich je nachdem was das Problem war, kostenfrei nachgeschnitten habe. Das ist kundenbindung und führt zu guter propaganda. Man sollte immer abschätzen was einem im Geschäft voranbringt. Und ich bin 5 Jahre lang damit gut gefahren.

31.05.2016 20:18 • x 1 #35


a la krem

a la krem

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Ich sage ja nacharbeiten ist OK. Aber zahlst du der Kundin auch das Geld zurück? Die

31.05.2016 20:24 • #36


Chaia

Chaia

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Nein, das würde ich mit Ausbesserung nicht. Wurde allerdings ein Fehler von mir gemacht und es ist nicht ausbesserbar, kriegt sie das Geld zurück. Aber einem Dienstleister muss man das Recht zur Ausbesserung gewähren. Leidergottes sieht das, vermute ich mal, bei nageldesignern immer etwas anders aus.

31.05.2016 20:27 • x 1 #37


Tatjgnom

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Wenn man Kundenorientiert arbeitet, sollte man innerhalb eines angemessenen Zeitraums (z.B. 10 Tage nach Termin) ausbessern. Geld zurück ist so eine Sache, aber....
Wenn ich ein Studio führen würde, und etwas Derartiges meiner/m Kundin/en angetan hätte, würde ich es mir sehr gut überlegen, ob ich mir und meinem Studio einen Gefallen damit tue, mich querzustellen.
Wenn allerdings die Modellage eindeutig vom Träger manipuliert wurde, so müsste er/sie auch die Kosten für die Reparatur tragen.

01.06.2016 16:43 • x 1 #38


HF2016

HF2016

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Warum sollte ein Kunde die Modelle manipulieren? Also ich hab da nix dran gemacht.

01.06.2016 18:03 • #39


smilnail

smilnail

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Nunja, leider gibt es Leute, die an ihren Modellagen "rumknibbel", vielleicht aus Langeweile oder Streß und Frust - wer weiß das schon? ist wahrscheinlch wie Nägelkauen, kann man sich ja auch schlecht abgewöhnen. :nixweiss:

01.06.2016 19:59 • #40


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

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Glaub mir davon gibt es einige die gern manipulieren! Von knibbeln, schnippen über beißen bis hin zu biegen bis Luft drunter ist und runter reißen. Aber die meisten ND sehen das ;) oder finden es im Gespräch heraus....

Das schlimmste was ich gesehen habe waren Löcher in die Matrix gebissen! Um das Gel abzukauen....

02.06.2016 08:57 • #41



Hallo Nadine27,

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