Auch wenn ich den Spruch nicht mehr hören kann....erst die Grundlagen üben, Design kommt später....
Eins ist leider wahr. Auf einer schlechten Modellage sieht auch das schönste Design Mist aus.
Trotzdem meine ich, dass man als Anfänger ruhig auch Design mit üben kann, denn das ist es ja, was Spaß macht! Solange du auf Tips oder besser eben auf nem Nailtrainer übst, kannst du alles machen.
Ich hab immer einen riesigen Spaß daran, neue Designs nachzumachen oder selbst was auszuprobieren. Dazu hab ich Lust, dann setze ich mich auch ran. Aber ich mache auf jedem Probetip auch immer eine komplette Modellage. Das übt ja auch. Du musst aber auch bedenken, dass für Nailart ganz schön Zeit drauf gehen kann, weil man manches zig mal probieren muss. Wenn man dann nicht so geduldig ist oder auch nicht so viel Zeit hat, sollte immer das Üben der Modellage im Vordergrund stehen.
Stempeln verlangt ein bisschen Übung, ist aber zu schaffen. Sticker können ganz schön störrisch sein, da muss man schon ein bisschen kniffeln, die gut eingebaut zu bekommen. Was aber leichter geht, sind Tattoos. Die werden im Wasser gelöst und sind hauchdünn, kann man also auch über den Aufbau setzen. Aber auch bei denen gibt es leider ganz unterschiedliche Qualitäten.
Viel Spaß und erfolg beim Üben!
12.05.2013 15:01 •
#10