[quote="ShugahDeluxe"]Ich denk mal, von der Anmeldedauer kann man es auch nicht abhängig machen. Denn wer in 6 Monaten oder so nur 100 nichtssagende Beiträge schreibt, muss ja jetzt auch nicht gerade zuverlässig sein.
Luana zB würde ich als sehr zuverlässig einschätzen, sie hat sich ja auch mit ihren Anleitungen super eingebracht und Monique wohnt bei mir um die Ecke..
Genau diesen Gedanken hatte ich auch gleich, als ich gesehen habe, dass Luana mitmachen möchte....da hab ich nämlich auch gar keine Bedenken.
Wie wäre es, wenn wir erst einmal jeden der mitmachen möchte in die Liste aufnehmen und am Ende schauen "wir alten Mitglieder" mal rüber, ob sich auch alle irgendwie schon im Forum integriert haben....ich denke da z. B. auch an Julia, die wirklich noch nicht lange hier ist, aber diese kurze Zeit sich mit solcher Begeisterung einbringt.....da würde ich eine Ausschluss auch nicht in Ordnung finden.
Hört sich so ein bißchen wie Auslese an, aber das ist ja dann auch nicht böse gemeint, aber wir haben nunmal schon einige Wichteldurchgänge mit großen Enttäuschungen bei manchen erlebt.....
Schön, das die Forenleitung ihr OK gegeben hat, vielen Dank dafür
10.08.2012 18:09 •