Hi,
sag ich jetzt halt auch meine Meinung, lach.
Zum Thema theoritisches Wissen kann ich dir folgendes raten, lies dich durchs Forum, nimm dir die Zeit die du deine Nase in ein Buch stecken würdest und lies durchs Forum, oder drucke dir die Seiten aus und leg dir einen Ordner an mit den relevanten Themen, so kannst du immer und überall nachschlagen.
Hier sind so viele Links zusammen getragen, dass ma fast von theroretischem Wissen erschlagen wird.
Geh in die diversen Unterforen, meist ist das Wichtige angepinnt, die Links führen dich zu Beiträgen bzw, Bildern in denen das alles prima erklärt ist.
Vor allem Links und Beiträge von Shugar, Fay, Sabsi, wee-wee, und die mit dem lustigen Waschbärbildchen (mir fällt der Name nicht ein, sorry) und einigen anderen (deren Namen ich so aus dem Stehgreif auch nicht auf die Reihe bekomme auch hierfür sorry) sind sehr wertvoll und verständlich, die Damen haben auch schon oft Links geteilt, von Dermatologie und Krankheiten, bei denen musste selbst mein HA erst mal nachlesen, alles hochinteressant. Wenn du dir das alles ausdruckst hast du Informationsmaterial um dich die nächsten 10 Jahre lesetechnisch zu beschäftigen.
Ebenso findest du Links zu den Feilengriffen, Bildchen zum perfekten Aufbau usw. eigentlcih alles was das Herz gebegehrt und noch vieles, vieles mehr.
Und zum Thema Fernschulung Ebay kann ich dir soviel sagen, mittlerweile taugt das nicht mal mehr für die Theorie, denn viele Info's sind veraltet, ich selbst hab mir aus diesem Grund vor Jahren mal sowas ersteigert, war begeistert, und kurze Zeit später (als ich mich hier durch gelesen habe) entsetzt, schon alleine die Theorie zwecks Modellage.
Jetzt hab ich soooooo viel geschrieben und wollte dir doch nur sagen, ließ dich durchs Forum, da hast du Theorie die aus Erfahrung und Wissen besteht und wo du dir sicher sein kannst, sie ist nicht vom stand vor 10/15 Jahren.
Lg Alex