in der 3. Woche seihts aus wie ein pickel.....
eine ss wäre ein bischen problematisch.
Ich bin seit Anfang letzten Jahres mit meinem Freund zusammen, meine Tochter akzeptiert ihn aber total als Papa, er spielt seine rolle aber auch sehr gut und fühlt sich auch als richtiger Papa.
Er hat letzten Monat seine arbeit verloren, zwar hat er schon wieder eine neue Stelle, aber nur als Leiharbeiter, deswegen haben wir sowieso schon unzählige Einschränkungen.
da wäre aber nicht so das Problem, eher die Tatsache, dass er eigendlich erst in ein paar Jahren Kinder möchte.
Ich habe meine tochter mit grde 17 bekommen, ich habe damnals meine Schule fertig gemacht und bin seit letztem Jahr auf der Suche nach einer Ausbildungstelle, da ich beruflich voran kommen möchte.
Ich wollte gerne erstmal eine ausbildung machen, bevor ich noch äklter werde und dann keine chance mehr habe ins berufsleben einzusteigen.
Sollte ich tatsächlich schwanger sein, werde ich dann halt in einer abendschule mein Abi machen, denn ich denke, das das eine ganz gute Lösung wäre um die Zeit zu überbrücken.
aber wie es letzendlich sein wird, weis ich nicht.
Ich muss zugeben, bevor ich den Test gemacht habe, habe ich ganz fest gehofft, nicht schwanger zu sein, aber als das ergebnis dann negativ war und mein freund sich daraus noch einen scherz gemacht hat, muss ich sagen dass ich doch sehr verletzt war, denn irgendwie kann ich mir so einen kleinen Schreihals ja doch gut vorstellen..... also bin ich hin und hergerissen