sooo leute, erst mal danke für eure zahlreichen antworten.
Ich habe euch ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten, also:
Ich war dann letzte woche nach einem weiteren negativen Test als Notfallpatient beim FA, der stellte dann fest, dass ich bereits in der 5. Woche schwanger bin.
Ich war erstmal total geschockt, da ich fest davon ausging, nicht schwanger zu sein(also bitte, nach den ganzen negativen tests schwanger?) ich habe es dann erstmal gar nicht glauben wollen.
Beim Arzt war ich auch nur, weil ich nen fiesen Virus habe und mein Hausarzt meinte, er will erst eine schwangerschaft auschließen können, bevor er mir härteremittel verschreibt.
Also schmeißt die tests in die Tonne, selbst ein schwangerschaftsfrühtest kann erst ab 4 bis 6 Wochen 100% genau sagen ob ja oder nein, das hat mir zumindest mein FA gesagt. Ich kann es nur bestätigen.....
Und wie es entstanden ist, hat sich auch geklärt:
Mein Freund hatte den ersten Tag Nachtschicht, da kann ich immer nicht schlafen und bin erst so gegen 6 uhr morgens eingeschlafen, eine halbe stunde später kam er von der arbeit und wollte dann halt noch nicht so ganz schlafen.... ich habe das ganze aber nur so im dämmerzustand mitbekommen und er hat mir dann offenbart(aber erst nachdem ich i´hm gestanden habe dass ich schwanger bin) dass er nicht ganz so unbedingt mit kondom verhütet hat....
Also zumindest kann ich jetzt sagen, dass er MIR ein kind untergejubelt hat und nicht ich IHM.....
19.10.2010 19:56 •