Woban Gel?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" zuzimaus, 26.09.2009 20:31.

zuzimaus

48
7
Hallo erstmal,
wollt mal fragen ob das einer die Gele von Woban kennt. Ich mache erst seit kurzem mir die Nägel selber und bin daher noch bissl am probieren was nun gut zu erarbeiten geht und was auchlang hält. Meine Schwester meint dass in ihem Nagelstudio wo sie sich die Nägel machen lässt immer die Gele von Woban verwendet werden. Leider hab ich jetzt auch nichts gefunden wo ich die ohne Gewerbeschein kaufen kann. Kennt sich da jemand aus? Würde die nämlich auch gern mal versuchen. Dnake schon mal für fie hoffentlich vielen Antworten :lol:

26.09.2009 20:31 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Woban-Gele gibts in Dresden, nur ob mit oder ohne GS entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Firma ist auch Mitglied hier im Forum.

Liebe Grüsse

27.09.2009 05:53 • #2

Hallo zuzimaus,

Woban Gel?

x 3#3

GlamourGirl86

436
4
habe schon viele von dem gel schwärmen hören und wollte es auch mal testen.
als ich mir vor nem jahr mal ein katalog angefordert habe und mich für den online shop hab freischalten lassen wollten die weder einen gs noch ein zertifikat sehen.

27.09.2009 10:19 • #3

zuzimaus

48
7
hab mich jetzt auch mal angemldet und das ging auch ohne gs obwohl es in den AGB´s etwas anders steht, bestellt hab ich aber noch nichts da es einen Mindestbestellwert von 50€ gibt und nur zum testen ist mir das dann doch etwas zuviel. Hab mal nachgefragt ob ich auch mal so ein probenset betsellen kann ohne den Mindestbestellwert zu erreichen, aber bis jetzt noch keine Antwort. Aber zur Zeit ist ja auch Wochenende :-)

27.09.2009 12:33 • #4