Bahne frei, Kartoffelbrei... jetze erscheint de Mia
(man ruft mich auch Privat Mia aka Anja)
Ich bin ursprünglich im Land der Frühaufsteher in der Stadt Dessau geboren. Wer es nicht kennt...Bauhaus, Hugo Junkers, Fürst Leopold III Friedrich Franz von Anhalt-Dessau (der heutige von Anhalt, hat nix damit zu tun...der ist innjekooft) & Wörlitz. Viele Prominente aus der Vergangenheit wie z. B. Heinrich Heine, Hebbel, Kurt Weil ect. waren dort auf Tournee.
Da Dessau sich immer mehr entwickelt, zu einem Alterswohnsitz im Grünen, mit hohem kulturellen Anspruch. Sah ich keine Zukunft für meine Kinder sowie für mich & packte 2004 meine Plünn & de Lütten & zog nach Bayern in die Stadt Garching Hbk. Sprich gleich neben ein Reaktor... Mich sollts ja hier nicht besser ergehen, da in der Heimat, Bitterfeld nicht weit entfernt ist & zu Zonenzeiten der Rauch aus den Schornsteinen so richtig schöön orangerostig war. & man das Muldewasser sogar gegen den Wind riechen konnte. ... *Sarkasmusknopfaus"
Tja, für jemand der alleinerziehend & voll berufstätig ist, blieb hobbymäßig alles auf der Strecke!
Des ging erst wieder los, als die Kinder größer & selbstständiger waren.
Heute zähle ich das Nägel modellieren als mein Hobby. Ich bin auch super gerne in der Werkstatt mit meinem Lebensabschnittsbevollmächtigten & schraube mit
... ich liebe den Öl- & Schmieregeruch.
& gleichgefolgt interessiere ich mich für Tuning...aber nur Dezenttuning.
Mein gesundheitlicher Zustand schränkt mich seit einer Weile sehr ein, wo ich die Werkstatt behandle wie ein Stiefkind, aber trotz allem auf dem besten Weg der Besserung bin.
Wenn mein Körper auf das gleiche Temperamentslevel ist wie die Gusche, denne iss Polen offen... Meine Kids & "adoptierten" Kinder warten schon sehnsüchtig drauf, uns Großen auf irgendwelche Partys mit zu schleppen. ... Na da bin ich ja mal gespannt druff! *schelmischvormichhinnelach*
& ansonsten trifft man mich hier im Forum, wo ich im Bereich meiner Möglichkeiten gerne weiter helfe.
PS: Ich lasse euch wissen, das es mir stellenweise sehr schwer fällt nicht im Dialekt schreiben zu dürfen!