Super interessant das hier mal zu lesen
Ich bin die Melanie, 26, geboren im nordhessischen Kassel, heute zumindest noch im Landkreis wohnend, Studentin und Nageldesignerin. Wo ich mal hin will? Gerne überall hin, mir ist eigentlich nicht wichtig wo ich mal ende, sondern mit wem, Hauptsache ich konnte zwischenzeitlich mal was von der Welt entdecken.
Was nu schon auf meine Hobbies und Interessen anspielt:
Reisen: war schon in GB, Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Schweden, Italien, Slovenien, Kroatien, Ungarn, Spanien und Frankreich, aaaaber es gibt sooo viel mehr zu entdecken, also bin ich da noch lange nicht fertig...... Traumziele: USA (Tornadoalley), Neuseeland (Herr der Ringe - Drehorte
), Irland (danke an P.S ich liebe dich
), ach und eigentlich überall, ich liebe Geldwechseln, ich liebe fremde Sprachen und Kulturen, ich liebe es mich zu verfahren weil man so ein richtiger Touri ist und sich dann versuchen zu verständigen um den Weg wieder zu finden, ich liebe die unterschiedlichen Wetterverhältnisse, die fremden Landschaften und anders gebauten Städte. Reisen macht mich glücklich
Sport: auch alles was da so kommt, Reiten, Fahrrad, Inliner, Joggen, Wandern, Schwimmen, Thai Bo, Yoga, Tanzen, war sogar mal Cheerleader bei den Glory Angels Cheerleadern in Kassel
und auch so vieles was ich noch nicht probiert habe, aber gern würde, wie klettern oder so. Am meisten packt mich was draußen statt findet und dynamisch ist, Fitnessstudio kriegt mich keiner rein, auch im Winter nicht
Natur: Wolken beobachten (gern auch die bösen
), Landschaften bewundern, mich mit Natur- und Tierschutz auseinander setzen, verschiedene Tierarten, Biologie, menschliche Psychologie, Meteorologie, Astronomie, Geologie, dazu gern die Literatur und Internetvideos verschlingen, am liebsten aber natürlich live erleben (außer manchmal Psychologie, menschliche Psyche ist für mich manchmal erschreckender als so manche Naturkatastrophe, deshalb nicht weniger spannend, aus der Ferne versteht sich
).
Kreativität: soweit auch alles, hier natürlich besonders: Nägel <3, malen, zeichnen, fotografieren, bearbeiten am Computer, Stories schreiben (Fotostories mit Sims-Screenshot-Akteuren :'D , aber auch unbebildert, wie nachdenkliche Texte), basteln und und und. Gib mir was in die Hand und ich male es an
Gerne würde ich ein Instrument lernen, hab mal Flöte gespielt und im Chor gesungen, mein größter Wunsch wäre allerdings Klavier zu lernen. Auch würde ich gern mal wieder tanzen, egal welche Richtung, Salsa fänd ich zb schick!
Träumen: Jaa ich liege manchmal im Bett und träume bewusst vor mich hin
ohne Buch, ohne Fernseher, nur mit entspannter Musik (wie von Dan Gibson), tagträumend und auch schlafträumend. Einer meiner größten Energielieferanten. Was da geträumt wird ist natürlich Privatsache, beschäftigt sich aber meistens mit oben genannten Punkten.
Und natürlich nicht zu vergessen: Freunde und Familie treffen, gerne mit ihnen zusammen die oben genannten Punkte erleben, Feiern mit Grillen oder auf Konzerten, auch zocke ich gern, mal die Sims, mal The Legend of Zelda und mehr, ich liebe Filmabende (Naturkatastrophen, Psychothriller, gerne mal ne Schnulze, auch Action oder Comedy, auch sehr gern Paranormales, Fantasy und Sci-Fi ist am Start) oder Serienmarathons. Neuerdings zb auch auf Eishockey Spiele gehen, grölen, laut sein und die Mannschaft feiern, was ein dynamischer Sport und hübsche Spieler
Ach es gibt so vieles, wie in dem anderen Thread schon erwähnt, wenns mich packt, dann find ichs gut
LG und will meeehr lesen