Wo Pro Pusher und Tips kaufen?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Sunleys, 15.11.2012 11:14.
Sunleys

Sunleys

51
11
Hallo, nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier lese (und seit einigen Tagen auch hier angemeldet bin) habe ich zwei Fragen. Ich benötige noch einen Pro Pusher. Wo kann ich solch einen kaufen? Bei Ebay gibt es bereits welche ab 1,99€ bis 25€. Nun kenne ich die Unterschiede nicht und bin mir auch nicht sicher ob die was taugen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen (gute Qualität) kaufen kann?

Dann benötige ich noch Tips, als Anfängerin bin ich aber mit dem Über-Angebot total überfordert. Es gibt weiße, durchsichtige, naturfarbene, verschiedene Formen und dann natürlich auch ganz verschiedene Preise. Könntet ihr mir da evtl. auch noch weiterhelfen? Wo kauft ihr und welche kauft ihr? Wofür sind die verschiedenen Formen und die verschiedenen Auflageflächen (manche haben so einen V-Ausschnitt, andere sind gerade)? :nixweiss:

Danke schonmal für eure Antworten :)

15.11.2012 11:14 • #1

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
:knuddel: viel spass
dieser ist sehr stabil...sehr viele haben das Wo Pro Pusher und Tips kaufen? in Nagelstudio Zubehör 1737_jolifin-cuticle-pro-pusher.jpg
dieser ist sehr stabil...sehr viele haben das
613 8.54 KB
ist leichter und kleiner Wo Pro Pusher und Tips kaufen? in Nagelstudio Zubehör Cuticle-Pro-Pusher-Nagelhautentferner.jpg
ist leichter und kleiner
709 12.39 KB
das wird auch Pro Puscher genant, aber mit das mischt man Gel oder gtlitzer mehr Wo Pro Pusher und Tips kaufen? in Nagelstudio Zubehör mischen.JPG
das wird auch Pro Puscher genant, aber mit das mischt man Gel oder gtlitzer mehr
643 6.87 KB

15.11.2012 12:08 • #2

Hallo Sunleys,

Wo Pro Pusher und Tips kaufen?

x 3#3

Sunleys

Sunleys

51
11
Vielen Dank für die Infos und die Bilder. Da kann ich gleich mal googeln oder bei Ebay schauen :)

15.11.2012 12:49 • #3

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi habe sowohl den mittleren im bild als auch einen der genau so aussieht nur am anderen ende gerade anstatt messerartig ist. mit dem 2.komme ich besser klar, den anderen wuerde ich fuer den anfang nicht soo empfehlen durch sie form besteht leichte verletzungsgefahr.
hoffe konnte dir helfen
lg magy

15.11.2012 12:49 • #4

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
Sunleys
gerne

15.11.2012 12:51 • #5

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Wegen den Tips, es ist sicherlich besser direkt mit Schablone anzufangen statt mit Tips, aber wenn du Tips nimmst dann bitte NICHT die weißen, sondern die Natur oder Clear, wobei die Clear denke ich auch noch besser sind als die Natur.

15.11.2012 13:00 • #6

Sunleys

Sunleys

51
11
@ Magy74 Also du meinst den 3. lieber nicht für den Anfang oder meinst du den ersten?

@ sabbi123 Aus welchem Grund mit Schablone und lieber nicht mit Tips arbeiten? Blöde Frage vielleicht, aber ich bin noch Anfängerin. Dient das der NN Schonung oder ist die Arbeit mit Schablone einfacher?

15.11.2012 13:15 • #7

Sunleys

Sunleys

51
11
Hmm, habe eben mal wegen der Schablonentechnik geschaut, da gibt es ja selbstklebende Schablonen und welche aus Metall .... was ist da besser? Entschuldigt die vielen Fragen :)

15.11.2012 13:19 • #8

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
wenn, dann die einwegschablonen, die aus metall taugen nichts. lassen sich schlecht anpassen und auch nicht zurechtschneiden, falls nötig.

arbeit mit schablone ist zwar anfangs ein gefummel, aber besser, als tips, da sie sich deinen nägeln optimal anpassen lassen.

wenn du unbedingt tips möchtest, würde ich naturfarbene nehmen, mit V-ausschnitt oder kurzer klebefläche. klare gehen auch, lassen sich aber meist schwerer kleben.

15.11.2012 13:24 • #9

Sunleys

Sunleys

51
11
@Ginger Danke für deinen Tipp. Dann werde ich mal nach Einwegschablonen schauen. In meinem Basis Kurs im März lerne ich beide Techniken (Tips + Schablone). Wusste bis vor ein paar Wochen gar nicht, dass es außer Tips auch noch Schablonen gibt.

15.11.2012 13:28 • #10

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich bin zu spät dran, so wie Ginger sagt ist es nach einiger Fummelei am Anfang einfacher. Bei Tips kommt hinzu das du diese ja auch blindfeilen musst d.h. wenn du falsch feilst schädigst du deinen NN!
Wenn du ja sowiso eine Schulung machst dann wirst du ja sehen was Dir nachher besser gefällt....

15.11.2012 13:38 • #11

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi hab etwas bloed geschrieben.
also der 1.im bild wie schon ellen geschrieben ist eher als spatel zum gelumruehren gedacht.
2.er und 3er spatel sind aehnlich am einen ende mit einer messerartigen spitze und am anderen rund(in nagelform zum zuruecksieben der NH) diese finde ich sind nicht soo geeignet fuer den anfang...
lieber einen nehmen der an einer seite die rundung von nr.2u.3(in nagelform zum zuruecksieben der NH) und an der anderen seite gerade(wie der spatel von nr. 1)um verletzungen zu verhindern..
also eine seite rund zum schieben und die anere eher gerade um die unsichtabare NH vorsichtig "wegkratzen".
hoffe ist etwas verstaedlicher, wenn nicht kannst ja nochmal fragen :wink:
lg magy

16.11.2012 10:43 • #12

Sunleys

Sunleys

51
11
@Magy74 Ja jetzt habe ich das verstanden. Veilen Dank :)

16.11.2012 15:12 • #13

beautyfee7

Hallo, ich hatte gleich von anfang an den 3. pro pusher. Ich kam super damit zurecht. Aber es stimmt schon, da hat magy recht, dass man vorsichtig sein muss damit, um sich nicht zu verletzen, da man ja direkt auf dem naturnagel und an der nagelhaut arbeitet. Eben ohne druck arbeiten! Wenn das teil zu stumpf ist, bringt es ja nichts, dann drückt man zu sehr auf dem nagel rum, das ist ja nicht gut, oder man kriegt die nagelhaut nicht sauber weg und hat dann liftings.
Wegen der schablonen kann mich ginger nur anschließen! Ich war am anfang auch sehr skeptisch, weil ich dachte, dass das total schwer ist, aber ich brauchte das unbedingt zur naturnagelverstärkung und jetzt will ich die nicht mehr missen. Das tragegefühl ist einfach besser, man hat viel mehr möglichkeiten damit. Und nach etwas rumgefummel sitzt die auch besser als jeder tip :)

Wünsche dir viel erfolg bei deinem kurs!

16.11.2012 15:45 • #14

Hallo Sunleys,

x 4#14