6

Wo nagelt ihr?

JuliasDreamNails.

859
39
3
Zitat von versatile79:
Ich hatte erst Bedenken, aber die Kundinnen kommen rein und fühlen sich wohl - das ist die Hauptsache. Der Raum wurde vorher frisch renoviert und es ist wirklich schön!
Büroraum klingt sehr ungemütlich - aber wir haben es, denke ich, schön gemütlich gemacht ;)

setz doch mal bitte fotos rein, würde mich interessieren wie es aussieht

03.08.2012 19:11 • #61

versatile79

versatile79

123
10
3
1
Mal sehen ob´s klappt. Ich lade mal Bilder hoch...
Dateianhänge
Mein Arbeitsplatz... Wo nagelt ihr? in Small Talk P5090014.JPG
Mein Arbeitsplatz...
590 26.4 KB
Mit Empfangstheke und dem Arbeitsplatz meiner Freundin... Wo nagelt ihr? in Small Talk P5090010.JPG
Mit Empfangstheke und dem Arbeitsplatz meiner Freundin...
596 27.17 KB

05.08.2012 16:50 • #62

Hallo JuliasDreamNails2012,

Wo nagelt ihr?

x 3#3

JuliasDreamNails.

859
39
3
sieht gut aus :) lade es doch auch noch in deinem thema hoch, erhöht bestimmt die chance das sich jemand findet

05.08.2012 16:56 • #63

JuliasDreamNails.

859
39
3
wer hat denn vielleicht lust uns auch noch in bildform an seinem nagelplätzchen teilhaben zu lassen? hihi bin doch so neugieri

18.08.2012 07:44 • #64

AnjaG

4
2
mache zwar im Oktober erst die Schulung.....habe aber auch noch keine Idee wo ich "nageln" könnte ;-)

18.08.2012 08:22 • #65

Gelber Bauwagen

Gelber Bauwagen

26
2
Zitat von JuliasDreamNails2012:
wer hat denn vielleicht lust uns auch noch in bildform an seinem nagelplätzchen teilhaben zu lassen? hihi bin doch so neugieri
:lol: Wird gemacht setze mich mal am Montag dran und versuche welche hochzuladen

18.08.2012 09:05 • #66

JuliasDreamNails.

859
39
3
Zitat von Gelber Bauwagen:
Zitat von JuliasDreamNails2012:
:lol: Wird gemacht setze mich mal am Montag dran und versuche welche hochzuladen

ohja, da freue ich mich ganz besonders drauf :)

sobald die tage meine kamera zurück kommt mache ich dann auch welche :)

18.08.2012 10:08 • #67

Bastelelfe

382
45
2
Einen festen Nagelplatz habe ich auch nicht.
Meine Nägel mache ich selbst und das dann meist in der Küche, was ich eigentlich gar nicht mag. Wegen der Lebensmittel, obwohl ja alles weggeräumt ist.
Aber gemütlich ist was anderes.

Oder ich hau mich im Wohnzimmer auf dem Boden vor dem Couchtisch, den ich noch mit einer Maldecke abgedeckt habe. Man weiß ja nie, vorallem bei mir nicht. Manchmal bin ich arg baselig.

Und sonst habe ich gar keinen Platz. Ich wüsste nicht wohin mit mir.

19.08.2012 09:51 • #68

JuliasDreamNails.

859
39
3
Zitat von Bastelelfe:
Einen festen Nagelplatz habe ich auch nicht.
Meine Nägel mache ich selbst und das dann meist in der Küche, was ich eigentlich gar nicht mag. Wegen der Lebensmittel, obwohl ja alles weggeräumt ist.
Aber gemütlich ist was anderes.

Oder ich hau mich im Wohnzimmer auf dem Boden vor dem Couchtisch, den ich noch mit einer Maldecke abgedeckt habe. Man weiß ja nie, vorallem bei mir nicht. Manchmal bin ich arg baselig.

Und sonst habe ich gar keinen Platz. Ich wüsste nicht wohin mit mir.

also gerade auf dem boden vorm couchtisch stelle ich mir äußerst unbequem vor.... mache im moment auch nur meiner Lieselotte (NT) die nägel und sobald ich geübter bin dann mir, aber hab mir anfang des monats ein plätzchen, mit extra tisch im wonzimmer eingerichtet, so kann ich trotzdem mitten im geschehen sein ;)... (werd ich die tage fotografieren)

19.08.2012 09:57 • #69

Gelber Bauwagen

Gelber Bauwagen

26
2
So jetzt versuche ich mal Bilder hoch zu laden :nixweiss:
Dateianhänge
Und das ist jetzt mein Nagelstudio.Schön gemütlich und knuffig. Und alles  Wo nagelt ihr? in Small Talk Ipad 049.jpg
Und das ist jetzt mein Nagelstudio.
Schön gemütlich und knuffig. Und alles drin.
570 30.56 KB
das ist erstmal der Bauwagen auf der Wiese haben wir Urlaub gemacht. Wo nagelt ihr? in Small Talk Ipad 025.jpg
das ist erstmal der Bauwagen auf der Wiese haben wir Urlaub gemacht.
597 55.87 KB

19.08.2012 17:07 • #70

JuliasDreamNails.

859
39
3
So jetzt versuche ich mal Bilder hoch zu laden :nixweiss:

echt genial, klasse.... sieht richtig hell, freundlich und gemütlich aus :).... mal was absolut anderes

bauwagen, hört sich im ersten moment immer son bisschen "negativ" an, da bin ich echt mehr als positiv überrascht

19.08.2012 17:35 • x 1 #71

Gelber Bauwagen

Gelber Bauwagen

26
2
Ich weiß einen Bauwagen stellt man sich immer grün und Uralt vor. Meiner ist aber erst 2 Jahre alt und komplett neu ausgebaut mit Heizung neuen Fenstern usw.

19.08.2012 19:39 • #72

JuliasDreamNails.

859
39
3
Ich weiß einen Bauwagen stellt man sich immer grün und Uralt vor. Meiner ist aber erst 2 Jahre alt und komplett neu ausgebaut mit Heizung neuen Fenstern usw.

deswegen sag ich ja, bin ich echt positiv überrascht... finde ich echt genial, magst vlt erzählen wie es dazu kam? ist ja nich so der übliche ort um sich ein studio einzurichten.. ;)

so rein von den fotos find ich sieht es aber nach rein kommen und wohlfühlen aus

19.08.2012 19:54 • #73

Gelber Bauwagen

Gelber Bauwagen

26
2
Das kann ich erzählen. wir haben den Bauwagen vor einem Jahr gekauft um damit Treckerurlaub zu machen. Haben dann geschraubt und gehämmert was das zeug hielt. dann sind wir diesen Sommer von Goch bis Bayreuih in den urlaub gefahren und wieder zurück waren insgesammt 1500 km.
Tja und dann stand er einfach nur so rum und da ich mich immer mehr in der Küche mit meinem Nagelzeug ausbreitete kam ich auf die Idee den toten Raum zu nutzen. meine Küche ist jetzt wieder Küche und der Bauwagen verdient sich ein bischen Geld.

19.08.2012 20:02 • #74

LunasVenus

7
3
als ich anfing, saß ich immer auf dem Sofa...*Rücken aua* inklusive...nach 5 Jahren Gelabstinenz habe ich jetzt wieder angefangen und mich an den Esszimmertisch gesetzt und das ist jetzt auch mein Place-to-be...ausreichend Platz für den ganzen Krimskram, gutes Licht von oben...perfekt...

22.08.2012 13:03 • #75

Hallo JuliasDreamNails2012,

x 4#15