6

Wo nagelt ihr?

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich hab meinen Tisch im ehemaligen Meerschweinchenzimmer. Nachdem sie alle dahingeschieden sind, steht dort nun der Pc von meinem Knecht.. äääh Ehemann und halt mein Nageltisch. Schööön groooß.

26.07.2012 22:07 • #31

zabaione

zabaione

1358
2
2
Individuelle Umgebubgen wie z.B. der Bauwagen finde ich richtig klasse...lockt auch Kunden an "mal etwas anderes"... ;)
Aber wenn soviele hier doch nicht so günstige "Nagel" Tische haben warum besorgt ihr euch denn keinen mobilen? Die gibt es scchon ab 75,00 und sind wieder zusammenklappbar.
Wenn sowieso ständig auf- und abgebaut werden muss, wäre diese Variante doch wesentlich einfacher!?

26.07.2012 22:11 • #32

Hallo JuliasDreamNails2012,

Wo nagelt ihr?

x 3#3

Simone2001

Simone2001

728
23
5
Zitat von zabaione:
Individuelle Umgebubgen wie z.B. der Bauwagen finde ich richtig klasse...lockt auch Kunden an "mal etwas anderes"... ;)
Aber wenn soviele hier doch nicht so günstige "Nagel" Tische haben warum besorgt ihr euch denn keinen mobilen? Die gibt es scchon ab 75,00 und sind wieder zusammenklappbar.
Wenn sowieso ständig auf- und abgebaut werden muss, wäre diese Variante doch wesentlich einfacher!?

Jap.
Habe auch einen klappbaren, mit dem ich zu meinen Kundinnen fahre und den kann ich prima bei uns im Wohnzimmer hinstellen, wenn ich meine eigenen Nägel mache.

26.07.2012 22:16 • #33

zabaione

zabaione

1358
2
2
Ich habe zwar einen grossen Tisch in einem Raum, aber mir ist er fast zu gross... ;)
ausserdem bin ich immer weg vom "Ort des Geschehens"...und da ich gerne immer alles mitbekommen möchte bin ich lieber dort...nun geht es, habe mir doch noch einen mobilen Tisch besorgt und den nutze ich jetzt auch bei den Kunden mobil.

26.07.2012 22:25 • #34

JuliasDreamNails.

859
39
3
habe jetzt einen tisch gefunden für den ich im wohnzimmer platz hätte um mir einen festen platz einzurichten.... übe nur am nailtrainer und möchte dann nur mir die nägel machen, meint ihr dann reicht ein tisch von 70cmx50cm?

28.07.2012 20:11 • #35

zabaione

zabaione

1358
2
2
er KÖNNTE reichen. Allerdings brauche ich zum üben auch schon mehr Platz. Benötige Armfreiheit. :)
Es sammelt sich bei mir auch immer so einiges an Material an und dafür benötige ich auch Platz, damit ich nicht alles mit dem ärmel runterfege... ;)

28.07.2012 20:20 • #36

zabaione

zabaione

1358
2
2
Probiere es erstmal aus. Du wirst dann sehen, ob du mehr Platz gebrauchen könntest. Als Idee könntest du dir dann ja auch so einen kleinen Schreibmachinen tisch dazukaufen. Die gibt es ja auch schon kleiner und am Ende kannst du diesen unter deinen Arbeitstisch schieben. Platzsparend. Dort hatte ich vorher dann immer meine Utensilien drauf ohne das diese mich beim arbeiten störten.

28.07.2012 20:22 • x 1 #37

JuliasDreamNails.

859
39
3
Zitat von zabaione:
Probiere es erstmal aus. Du wirst dann sehen, ob du mehr Platz gebrauchen könntest. Als Idee könntest du dir dann ja auch so einen kleinen Schreibmachinen tisch dazukaufen. Die gibt es ja auch schon kleiner und am Ende kannst du diesen unter deinen Arbeitstisch schieben. Platzsparend. Dort hatte ich vorher dann immer meine Utensilien drauf ohne das diese mich beim arbeiten störten.

danke zabaione, das ist ein guter tipp, dann werde ich mir nächste woche den tisch nämlich holen (kostet nur 15euro, kann man nich wirklich was mit verkehrt machen wie ich finde) und wenn ich nich auskomme mit den platz muss ich mir ergänzend noch was dazu holen, da hast du mir ja schon nen guten tipp für gegeben...

28.07.2012 20:26 • #38

zabaione

zabaione

1358
2
2
Notfalls nimmste ihn als "Schnibbeltisch" in der Küche ;)

28.07.2012 20:30 • #39

JuliasDreamNails.

859
39
3
wie groß ist dein arbeitplatz?

bzw an alle, wie groß sind eure arbeitsplätze so? und nutzt ihr die nur für euch oder auch zum arbeiten?

28.07.2012 20:40 • #40

zabaione

zabaione

1358
2
2
also...mein Mann hat mir eine Holzarbeitsplatte zusägenlassen...ich glaube, 2,50 lang und 50 cm breit (mir etwas zu breit wollte ihn aber nicht enttäuschen...)
Ein justierbares "Bein" an der einen Seite angeschraubt und an der anderen Seite einen Unterschrank festgeschraubt. Viiiel Platz, der leider auch ab und zu vollgestellt wird. Also...für mich gilt: Zuviel ist auch nicht immer gut.
Zweite Variante, da ich auch mobil und in einem Geschäft arbeite. Mobiler Nageltisch mit Absaugung und links und rechts zwei Rollcontainer von Ikea (hier gerade im Angebot) mit je 6 tiefen Schubladen. Die Schubladen sind beschriftbar, was ich gut finde. Zusätzlich habe ich noch 3 grosse Koffertrolleys. Dienen als Zusatzstauraum und einer für die Lagerhaltung. Hier muss alles mobil sein...ein ewiges Hin- und hergepacke. Aber so funktioniert es jetzt wunderbar! :)

28.07.2012 21:12 • #41

JuliasDreamNails.

859
39
3
ui, da erscheinen mir die 70cm ja direkt total winzigso ein rollcontainer möchte ich dann für nebendran noch haben bzw liebäugel ich ja auch mit diesen koffertrolleys....

28.07.2012 21:17 • #42

zabaione

zabaione

1358
2
2
ja, ein mobiler nageltisch ist ca. 75 cm - 1m lang, deshalb die Rollcontainer denn da haste die Oberfläche als zusätzlichen Abladeplatz.
Koffertrolleys...die besten und günstigsten bei eubecos!
WEIL: da gibt es einen extradeckel zu, somit kannst du das Oberteil mit ausklappbaren Fächern super alleine mitnehmen. Sehr leicht.
Bei allen anderen gibt es nur einen deckel.Dann musst du den ganzen trolley mitschleppen obwohl du vielleicht nur das Oberteil brauchst.
Die preise sind teilweise unverschämt. Aber hier ist alles gut. ich vermisse mal die Erfindeung, bei dem man bei den trolleys Fächer wie Schubladen herausziehen kann.Aber vielleicht...kommt da ja noch.
Nun habe ich zwei trolleys von Eubecos mit den Zusatzdeckeln und einen der ist Jahre alt, war teurer, hat nur einen Deckel und ist schwerer. Den alten nehme ich als Lager für Glitzer, Stamping und das ganze zeugs...kein Platzproblem mehr in den Schubladen. Dort befindet sich nun nur das ganz wichtige.

28.07.2012 21:31 • #43

zabaione

zabaione

1358
2
2
Guck`mal hier und der Preis!
:)
http://www.ebay.de/itm/EuBeCos-3-IN-1-A ... 484548f40b

28.07.2012 21:35 • #44

JuliasDreamNails.

859