31

Wo kommt ihr alle her? Was habt ihr vor?

sybel

73
5
31
Hallo,
ich bin gebürtige Essenerin und mich haben die 'Hormone' :bussi: vor 14 Jahren an die Mittelmosel gezogen.
Ich kann Temperaturen, wie sie seit einiger Zeit vorherrschen, gar nicht gut vertragen, diese Hitze haut mir den Kreislauf zusammen.
Heute nachmittag warte ich gespannt auf die angekündigten Unwetter, die den SW Deutschlands wohl zuerst treffen werden und übe dabei immer wieder die Smileline, frei, ohne Schablone.... :motz:
LG Sybel

07.07.2015 15:24 • #16

Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Smileline.......unser aller Damokles Schwert :-)

Ich beneide jeden der die Smileline Perfekt machen kann.....ziehe ich meinen Hut vor.

07.07.2015 15:28 • x 1 #17

Hallo AlexandraNadine,

Wo kommt ihr alle her? Was habt ihr vor?

x 3#3

Caracol

Caracol

193
7
2
128
Zitat von Sturmfalke:
Hallo,

komme aus NRW......Kreis Aachen, ganz genau aus Eschweiler aber das wird wohl eh keiner hier kennen :-)

Ich kenne es :lol:
Komme auch aus NRW...Ursprünglich Gevelsberg,danach Sprockhövel und jetzt halb Bochum :lol:

22.07.2015 15:29 • x 3 #18

AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Mädeeeels was denn los, sind denn hier so wenige aus dem schönen Niederbayern? :haha:

22.07.2015 15:47 • x 2 #19

mimmi23

mimmi23

21
5
1
6
Hi, ich bin auch gerbürtige Essenerin aber ich lebe seit 16 Jahren in der Toskana in einem winzigem Dorf..bei 34 grad im schatten macht man sehr wenig aber bald muss ich zur arbeit in der Pizzeria des dorfes..null lust :(
@Sturmfalke meine grosseltern wohnen in Alsdorf kennste das?

22.07.2015 15:56 • x 2 #20

AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
@mimmi23 Ui Toskana ist doch toll, oder?
Aber bei dieser Hitze kann ich Dich verstehen, es ist einfach viel zu heiß.
Meine Mama arbeitet auch tagsüber in der Küche in der Mittelschule und im Verkauf & ansonsten noch Catering. Sie erzählt mir auch immer wie unglaublich heiß es in der Küche mit den großen und vielen Öfen ist. :( Ich kann da immer total mitfühlen, denn wenn es draußen schon 35 Grad hat, wieviel muss es dann wohl in eueren Arbeits-küchen sein :(

:knuddel:

22.07.2015 16:18 • #21

Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Zitat von mimmi23:
Hi, ich bin auch gerbürtige Essenerin aber ich lebe seit 16 Jahren in der Toskana in einem winzigem Dorf..bei 34 grad im schatten macht man sehr wenig aber bald muss ich zur arbeit in der Pizzeria des dorfes..null lust :(
@Sturmfalke meine grosseltern wohnen in Alsdorf kennste das?

Hallo mimmi23,

erstmal Glüchwunsch zu deinem tollen Wohnort.....Träum :)

Ja Alsdorf kenne ich gut das ist nur paar Kilometer weg von Eschweiler :-)

lg Tom

22.07.2015 20:13 • #22

Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Zitat von Caracol:
Zitat von Sturmfalke:
Hallo,

komme aus NRW......Kreis Aachen, ganz genau aus Eschweiler aber das wird wohl eh keiner hier kennen :-)

Ich kenne es :lol:
Komme auch aus NRW...Ursprünglich Gevelsberg,danach Sprockhövel und jetzt halb Bochum :lol:

Hallo Caracol,

schön das noch jemand Eschweiler kennt :D ...... bist ja schon ganz schön rum gekommen. Um das zu schaffen müssen andere in Urlaub fahren :D

lg Tom

22.07.2015 20:14 • #23

Caracol

Caracol

193
7
2
128
Zitat:

Hallo Caracol,

schön das noch jemand Eschweiler kennt :D ...... bist ja schon ganz schön rum gekommen. Um das zu schaffen müssen andere in Urlaub fahren :D

lg Tom

Hahaha :lol: @Sturmfalke

Das sind nur meine Wohnorte in NRW gewesen :D

Als MAKE-Up Artist hab ich schon nen Jahr in Ba-Wü, 9 Monate in München und nebenbei auch noch zusätzlich 1,5/2Jahre in Köln (Nrw) gewohnt :D
Nach Düsseldorf fahre ich bisher noch ;)

Joar...ich bin schon was rumgekommen ;)

22.07.2015 21:01 • x 1 #24

mimmi23

mimmi23

21
5
1
6
@AlexandraNadine ja es ist die hölle, aber im winter bin ich froh wenn ich in der Küche bin wo es wahrm ist.
@Sturmfalke ja ich bin in der Toskana auf gewachsen meine eltern sind vor 16 jahren ausgewandert und haben hier ferienwohnungen. Die Tosckana ist inzwischen mein zuhause.

23.07.2015 15:00 • x 2 #25

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Ich bin in Hessen geboren, wohnte, arbeitete und lebte dort bis zum 40igsten Lebensjahr.

Dann zog es mich nach Bayern, weil ich meinen Mann erblickte, und wir wohnten in Weilheim/Oberbayern.
Gearbeitet habe ich im ganzen Oberland.

Dann erfüllte ich mir meinen Jugendtraum, im Alter möchte ich irgendwo am Meer sein und
nicht in einer Wohnung am Fenster sitzen, und auf eine Häuserwand schauen.
Immer vorausgesetzt, die Gesundheit lässt es auch zu.

Mit meinem jetzigen Ehemann lebe ich auf einer der Kanarischen Inseln.
Und er träumte wie ich, aber aus ganz anderen Gründen, seine Füße in den Sand zu strecken und frei zu Leben, so gut es geht, weil seine fehlende Gesundheit sein Leben seit seinem 40igsten Lebensjahr vollkommen auf den Kopf gestellt hatte.

Wir leben hier seit sieben Jahren und es ist unser neues Lebensgefühl Hier-bin-ich-Mensch-und-darf-es-sein.

23.07.2015 15:24 • x 4 #26

sybel

73
5
31
@sula, ich beneide Dich wohlwollend. :D
Obwohl ich nicht mehr den Mut hätte, wie mit seinerzeit 21 Jahren, das Land 'endgültig' zu verlassen. (Mit 21 hatte ich mich auf Malle niedergelassen - ist mir nicht gut bekommen, dennoch hatte ich Glück im Unglück!) :nixweiss:
Als richtige Großstadtpflanze sehne ich mich oft aus meinem 950 EW-Dorf zurück zu den aktuell 579.238 EW der Großstadt. Das sind Gedanken, die immer dann auftauchen, wenn kurzfristig Gesundheitsprobleme anstehen oder vor allem in der Winterzeit. Dann ist das Leben in der Großstadt bequemer, bzw. amüsanter.
LG sybel

23.07.2015 19:58 • x 1 #27

Sula

Sula

2544
96
46
1622
@sybel, hab Dank für deine Zeilen, es tut mir für dich leid, dass dir damals Malle nicht gut bekommen ist.Gut, dass du Glück im Unglück hattest.

Für mich war das Leben in der Großstadt normal und ich kannte es nicht anders, heute macht es mich schon kirre, wenn ich auf einen kleinen Markt gehe und das Gewusel der Menschen bekommt mir nicht, ich sehne mich sofort wieder zurück in meine Abgeschiedenheit.
Hätte ich vor ein paar Jahren/Jahrzehnten auch nicht gedacht.
Wünsche dir eine wunderbare Gute Nacht.

02.08.2015 22:43 • x 1 #28

Jenny84

Jenny84

53
4
29
Guten morgen!
Also bei dem tollen Wetter heute werde ich mit meinen beiden Mädels einfach nur im Garten im Pool abhängen :-)
Wir kommen aus Nrw,Nähe Bielefeld, und bei uns solls heute kuschelige 32 Grad warm werden :-)
Ich wünsche euch einen wundertollen Montag!

03.08.2015 07:26 • x 1 #29

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
halli hallo (:
dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu..
für alle die es noch nicht wissen: ich komm aus dem wunderschönen freistaat bayern und wohne nicht unweit des "münchner" flughafens... ;)

ganz ungetreu dem motto: "der frühe vogel kann mich mal" bin ich heute schon sehr früh aufgestanden um pünktlichst bei der kfz-zulassungsbehörde aufzukreuzen. nur um feststellen zu müssen das vor mir noch 13 andere leute warten ... naja.. hat dann ungewöhnlich schnell geklappt das ich dran kam, zu meiner freude :D
hatte dann noch eine kurze "diskussion" mit dem netten beamten, weil er mir weiß machen wollte das die maschine eine erstzulassung von 1985 hätte und ich auch ein H-kennzeichen beantragen könne. (EZ war von 99 ;) laut dem italienischen fahrzeugschein... so viel italienisch sollte man dann doch verstehen bzw man sollte hald dann googeln können ;D )

heute werd ich dann noch ganz brav fragebögen bzw prüfungsbögen durchpauken um für meine morgige theorie-führerscheinprüfung gewappnet zu sein.. :D
uuuund am abend hol ich dann mein motorrad nach hause. dann steht das gute stück auch endlich bei mir :D <3

03.08.2015 09:26 • x 1 #30

Hallo AlexandraNadine,

x 4#15