Zitat von Ginger:....gibt keine schlechte figur! gibt nur schlechte verpackung
Das ist ein superschöner, toller Satz, warum hat mir den nicht schon vor dreissig Jahren jemand um die Ohren gehauen?
Damals wollte ich um jeden Preis "angepasst" sein, mit meinen schlanken Freundinnen mithalten können.
Das waren die schlimmsten modischen Jahre meines Lebens.......
Heut bin ich froh, nicht mehr jedem Trend nachjagen zu müssen.
Nicht mehr hungern, um in irgendeine hippe Hose zu passen.........
Heut trag ich, was ich mag, was mich morgens anmacht, sozusagen:
von Gothik bis Boho, von Casual bis Flippig - in meinem Kleiderschrank findet sich alles.
Mancher wird sagen, ich bin ein Chamäleon. Ich passe mich an. Ja - das stimmt. Aber nur - und das ist wichtig - nur meiner Stimmung.
Und das ist mir persönlich jetzt wichtig.
Ich trag nicht, was grade IN ist, sondern das, nach dem mir der Sinn steht und in dem ich mich wohlfühle und mich mag, wenn ich in den Spiegel sehe.
Und das ist für mich Fakt:
mich zu mögen. Mich, die ich vor dem Spiegel stehe.
Mit meinen Röllchen, mit meinen Proportionen, mit meinen Mankos und mit meinen Vorteilen.
Nicht das, was grade in den Zeitschriften oder Blogs propagiert wird.
Ich fahr damit am besten.
Es ist ja nicht damit getan, sich in irgendeine Klamotte zu werfen. Man muss die Klamotte mögen, man muss sie vertreten können.
Das fehlt m.E. heute vielen Mädels, die nicht die SizeZero tragen.
Die sich in Leggings quetschen, bei denen dann die Maschen rennen, halt weil Leggings in sind, oder die darüber auch noch hautenge T-Shirts tragen, bei denen die Cellulite nach aussen sichtbar ist, nur weil die Marke halt bei Grösse M in diversen Läden aufhört.
Jeder sollte sich so kleiden, wie er möchte, aber halt nie den Spiegel und die eigene reale Sicht verlieren.
Und um den Bezug zum Beitrag wieder herzustellen:
In dem Kleid
https://www.succubus.de/miss-candyfloss ... yP2rkfiuUhbin ich schön, hab ne super Figur, mein Gatte liebt es und ich fühl mich einfach toll.
Und das will ich.....
LG Jane