Ich finde die von RM sehr interessant, auch wenn nicht alles dabei ist, wenn ich mich richtig erinnere ….
Ich hab bei den Ebay Angeboten etwas Bauchweh.
Beim Ersten finde ich komisch das keine Gramm oder Milliliter Angabe steht und sie werfen mit dem Begriff FrenchGel um sich.
Rosenholzstäbchen 1 finde ich lächerlich , da braucht man besonders am Anfang mehr.
Kein Pro Pusher ist unverzichtbar ,wenn man keine Fräse benutzt, um die Nagelhaut (Unsichtbare zu entfernen).
Die Zettelten sind auch sehr wenige,...
Beim Zweiten finde ich das was verkauft wird für den Preis komisch. Kann ein Glücksgriff sein oder eben Schrott. UVLampe und Fräse ? Fräsen finde ich eh sehr gefährlich, aber das ist meine persönliche Meinung.
Dann auch die Mittel die man definitiv mehr braucht Rosenholzstäbchen z.B zu wenig.
Ach hier ist ein Flüssiger Nagelhaut Entfernen dabei, das hat nichts auf einen NN zu suchen denn du modellieren willst. Da er Feuchtigkeit auf den Nagel bringt, viele hier im Forum raten sogar davon ab Cleaner auf den NN zubringen.
Das Dritte , kenne ich... fand es nicht so dolle. Die Person die es gekauft hat, war auch mehr hinter der Lampe her. Die Feilen taugten nicht viel , der Tipp Kleber war fest,... aber auch hier fehlt etwas um die Unsichtbare Nagelhaut zu entfernen.
Wenn es unbedingt eins von den drei sein soll, dann würde ich das von NAILS FACTORY Shop nehmen.
Bitte bedenke das ist meine persönliche Meinung und ich bin Leihe.
28.12.2013 22:41 •