...habe jetzt alles eher nur überflogen
aber eins möchte ich dir noch sagen: leider leider wirst du keinen shop finden, wo du alles bekommst (zu einem guten preis). da bleibt es oft nicht aus, bei mehreren zu bestellen.
meine erfahrung:
- habe ein paar modellagegele von mse getestet, fand sie gut. bleibe aber auch lieber bei nail creator
- ich habe sehr viele farben von online-hut, die sind alle super! nicht eine, die nicht deckt! kann ich nur empfehlen. habe auch welche von mse, und da gibt es schon einige, die mich nicht so überzeugen
- als modelliergele nutze ich auch welche von moritz cosmetics! ich finde sie suuuper, doch leider gibt es da kein standfestes. aber z.b. der versiegler ist gut, das milky, der allrounder. die farben mag ich persönlich nicht so gern, sind mir zu flüssig und decken nicht sooo gut (für meinen geschmack)
- nail expert habe ich früher mit gearbeitet, mag ich aber nicht mehr so. gibt es auch günstiger und teilweise besserer qualität
- gute farben und günstige nailart gibt es auch bei magno nails
- cameleon company fällt mir noch ein. die farben und ele sind auch nicht schlecht
..naja, um's testen wirst du nicht drumrum kommen. aber manche shops bieten ja auch testsets an, oder wenigstens kleine tiegel zum probieren.
18.06.2016 09:03 •
x 2 #20