WM Spezial bei RM Beautynails

"

Online-Shops

" RM Beautynails, 12.06.2010 14:52.

RM Beautynails

31
11
Es ist soweit die Fussball WM ist seit gestern am Start. Nun haben wir uns folgendes für Euch überlegt.

Ihr erhalter in der Zeit wo die WM läuft 10 % auf den kompletten Shop. Die % werden erst im Warenkorb abgezogen.

Viel Spaß beim stöbern.

Euer RM Beautynails-Team

www.rmbeautynails.de

12.06.2010 14:52 • #1

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Find ich eine tolle Sache, was ich bei euch auch super find dass ihr einen Unterschied zwischen Gewerblich und Hobby beim Preis macht. Gibt nicht so viele Shops bei denen man als Gewerbetreibender noch andere Preise hat als ein Privatmann.

Toll :D

12.06.2010 15:05 • #2

Hallo RM Beautynails,

WM Spezial bei RM Beautynails

x 3#3

Candle

158
1
Zitat von whiskeytiger:
Find ich eine tolle Sache, was ich bei euch auch super find dass ihr einen Unterschied zwischen Gewerblich und Hobby beim Preis macht. Gibt nicht so viele Shops bei denen man als Gewerbetreibender noch andere Preise hat als ein Privatmann.

Das ist doch in fast jedem Shop so, das Du bei Einsendung des GS andere Konditionen hast! :wink:

12.06.2010 15:22 • #3

RM Beautynails

31
11
Zitat von whiskeytiger:

Ja das finden wir auch gut so. Wir werden auch demnächst Preise für Händler bzw. Wiederverkäufer einführen.

12.06.2010 20:10 • #4