Wm-nägel, die 2. ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 13.06.2014 21:18.

Elviangirl

so, hier seht ihr meine 2. wm-nägel.

ich hatte mir ursprünglich das design etwas anders vorgestellt - leider war mein model damit nicht einverstanden :nixweiss:
auch hätte ich ihre nägel gerne verlängert - das wollte sie aber auch nicht.

also seht ihr eine nn-verstärkung - bis auf 2 nägel, die ich verlängern musste, da sie total abgebrochen/abgefressen waren...
daumen und zf habe ich ganz einfach gehalten und dann die 3 anderen nägel als wm-schmucknägel designt.

liebe grüsse und danke für eure meinungen :mrgreen:

verena
tunnelsicht Wm-nägel, die 2. ^^ in Anfänger Nageldesign 20140613_215610.jpg
tunnelsicht
563 18.72 KB
aufbau Wm-nägel, die 2. ^^ in Anfänger Nageldesign 20140613_215551.jpg
aufbau
584 25.3 KB
draufsicht Wm-nägel, die 2. ^^ in Anfänger Nageldesign verkleinert 13.06.2014.jpg
draufsicht
605 33.41 KB

13.06.2014 21:18 • #1

janchen1

janchen1

705
60
1
24
Huhu, das Design finde ich ganz gut :)
Zum Rest soll sich ein Profi äußern :)

Hast du denn auch ein Modell wo du verlängern kannst ? Eigentlich sollte ein Modell sich ja dir anpassen und nicht umgekehrt. Denn gerade das verlängern woll ja auch gelernt / geübt werden.

liebe grüße jana:)

13.06.2014 22:09 • #2

Hallo Gast,

Wm-nägel, die 2. ^^

x 3#3

Elviangirl

geb ich dir vollkommen recht, janchen...ist schon nicht so einfach mit den modellen ^^

zurzeit bin ich ja einfach froh, dass ich überhaupt leute habe, an denen ich üben kann! da stelle ich keine grossen ansprüche...bisher habe ich halt auch nur mädels kennengelernt, bei denen lange nägel leider eh kaum in frage kommen: mütter mit babies und kleinen kindern, frauen, die als reinigungskräfte arbeiten...etc.

aber das wird schon ^^ habe ja seit gestern auch einen nailtrainer, der muss dann für meine verlängerungen herhalten ;-)
wollte ihn eigentlich heute abend ausprobieren - aber dann kam das neue model dazwischen...zurzeit läuft es echt gut! auch wenn die nägel noch lange nicht perfekt sind - sie halten, kaum liftings und die mädels sind zufrieden...da kann man doch drauf aufbauen ^^

13.06.2014 22:37 • #3

ramwale

2294
84
94
20
Halli hallo....

Das verstehe ich sehr mit dem wollen und nicht dürfen. Meine Tochter will immer nur schlicht weiß oder eben schwarz. Kein Glitzer und fast keine Verlängerung. Dabei hab ich doch tolle Sachen und alles passt auch nicht bei mir drauf... :oops:

Ich finde die nn Verstärkung gut gelungen. Das Design ist nicht so meins. Aber ich bin kein Fußball typ. Mir gefällt aber das du die Farben auf verschiedene Finger aufgeteilt hast. War ne süße Idee. Das wichtigste ist doch das das Modell happy ist, dafür ist der nt Wunschlos Glücklich und opfert sich für alles was dir so einfällt. :lol:

Freue mich schon auf Bilder von deiner neu gewonnenen Freundin (nt natürlich nach dem austoben). :wink:
Uuuund viel Spaß beim üben an ihr!

Lg, mona

14.06.2014 04:31 • #4

Ginger

Ginger

10978
129
70
5702
hey, erstmal glückwunsch zum nailtrainer :lol: da kannst du dich ja jetzt austoben!

zu den nägeln: design ist auch gar nicht meins, aber das ist ja geschmackssache :wink:
ansonsten find ich sie ganz gut geworden, was man so sieht. oebere hand schaufelt gaaaanz leicht (im french-bereich), aber sonst alles fein. wahrscheinlich hast du da zuviel farbe aufgetragen... oder die gele decken nicht so gut? und gerade bei kurzen nägeln musst du das aufpassen, nicht zuviel frenchmaterial zu nehmen.

14.06.2014 09:10 • #5

Elviangirl

danke, ihr lieben ^^

freue mich, dass mein weg anscheinend richtig ist :-)

ginger - die gele haben schon gut gedeckt...ich hab einfach zuviel material genommen. hab ich schon beim auftragen gemerkt. die nägel waren aber auch verdammt kurz und klein...da hätte echt ne mini-menge gel gereicht ^^ danke für den hinweis!

zum design...tja, gibts denn "schöne wm-nägel"? wie würdet ihr denn welche machen?
ginger - fragen dich deine kundinnen nicht danach? und wenn doch, wie gestalltest du sie denn?

liebe grüsse ^^

14.06.2014 09:58 • #6

Ginger

Ginger

10978
129
70
5702
hm, nee, ich hab nicht wirklich viele kundinnen, die sowas mögen :wink:

hab die beiden angehängten muster gemacht (nur auf die rf, rest dann weißes french) und gestern einmal schwarz-rot-gold mit glitter (ich fand's nicht so dolle :P )

leider hab ich verpennt, zu knipsen. aber die fähnchen-nägel werd ich dann beim refill mal fotografieren :wink:
wm-tips Wm-nägel, die 2. ^^ in Anfänger Nageldesign wm-tips.JPG
wm-tips
496 47.2 KB

14.06.2014 12:41 • #7

Hallo Gast,

x 4#7