Wird ein Fräserhandstück warm ?

x_Heike_x

Zitat:
Was man dabei testen will frag ich mich? Wie schnell er im Hinterteil ist?

Nein, ich wollte gucken, ob er sich in eine Mikrowelle verwandelt ..

Mit einem neuen Auto fährt man auch mal Vollgas, um zu gucken wie das ist. Wie doof wäre das denn, wenn man sich ein elektrisches Gerät kauft und nicht mal testet, wie es ich unter verschiedenen Bedingungen verhält.

07.09.2013 08:44 • #16

murph0815

murph0815

541
27
34
:help: :wand:

07.09.2013 14:19 • #17

Hallo Gast,

Wird ein Fräserhandstück warm ?

x 3#3

Chaosmama

372
7
Zitat von x_Heike_x:
Mit einem neuen Auto fährt man auch mal Vollgas, um zu gucken wie das ist. Wie doof wäre das denn, wenn man sich ein elektrisches Gerät kauft und nicht mal testet, wie es ich unter verschiedenen Bedingungen verhält.

sorry, aber ich habe meinen Porsche in den letzten 5 Jahren noch NIE Vollgas gefahren... Wozu auch? nur um zu sehen, wie es sich anfühlt gegen einen Baum zu prallen? :mrgreen:

07.09.2013 14:58 • #18

Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
ich hatte auch einen no name .. nie auf volle leistung laufen lassen ...
und trotzdem
-extrem Laut
-wird sehr heiss ..am handstück .. und auch auf dem nagel .

Habe jetzt einen von promed und ich liebe ihn .. er ist einfach nur toll ..

07.09.2013 17:08 • #19

x_Heike_x

Zitat:
ich hatte auch einen no name .. nie auf volle leistung laufen lassen ...
und trotzdem
-extrem Laut
-wird sehr heiss ..am handstück .. und auch auf dem nagel .

.. also ich feile munter Nailtrainer-Nägel runter und habe auch noch nichts auszusetzen .. meiner ist sehr leise und wenn ich gemässigt fräse, wird er auch nicht warm .. ich habe allerdings noch keine vernünftigen Bits ..

07.09.2013 17:27 • #20

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von x_Heike_x:
Zitat:
Was man dabei testen will frag ich mich? Wie schnell er im Hinterteil ist?

Nein, ich wollte gucken, ob er sich in eine Mikrowelle verwandelt ..

was willst du damit testen? was nützt es dir, wenn ein fräser unter volllast ein warmes handstück bekommt, du dies aber mit sicherheit nicht auf deinen nägeln oder den nägeln des NT so anwendest....
verstehe den sinn nicht so ganz... :nixweiss:

08.09.2013 01:14 • #21

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von x_Heike_x:
Zitat:
Was man dabei testen will frag ich mich? Wie schnell er im Hinterteil ist?[/quote....

Mit einem neuen Auto fährt man auch mal Vollgas, um zu gucken wie das ist. .....

mir fällt gerade ein:
ein neues auto mit vollgas auszufahren, ruiniert dir nur den motor.
neue autos müssen mit bedacht sachte eingefahren werden, das wird dir jeder kfz-mechaniker raten...

in dem sinne, kein auto mit 35.000 U/min, da wird das handstück äh der schalthebel warm.... :lol:

08.09.2013 01:22 • #22

x_Heike_x

.. ist doch alles klar :wink: Ich habe lediglich geguckt, was ist wenn er mit Maximallast läuft, immerhin ist er dafür ausgelegt. :wink:

08.09.2013 10:36 • #23

Hallo Gast,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag