Freude
Also ich arbeite ausschließlich mit Acryl.
Nicht gebrauchen kann ich Tips, Tipcutter, Gele, Sticker, Tattoos, Stampingsachen, Lacke (Ausnahme: Hologrammlack, den könnte ich gebrauchen), Schablonen, Fimo, Öle, Formeinleger (Herz, Stern, Kringel und weiss der Geier was es da noch gibt
)
Unglaublich GLÜCKLICH kann man mich mit diesen Dingen machen: Glitzer, Flitter, Splitter, Flimmer, Flakes, Folien, Swarovskis, Pigmente, Pailetten, Pinsel, Edelsteinbruch, außergewöhnliche Farb-und Glitterpowder, Perlmuttstreifen etc etc pp.
Kurz: Alles was in irgeneiner Form glitzert und funkelt und sich iwie einarbeiten lässt, macht mich unheimlich an.
Ich hab eigentlich keine Farbe die ich nicht mag. Besondere Schwächen habe ich für pink, türkis, schwarz, gold, lila. Aber prinzipiell bin ich für alles offen
Es sollte nur möglichst nicht abfärben, das wäre echt ärgerlich.
Auch dieses Velvet oder Opalsplitter oder Federn, Netze, Spitze usw wären etwas, worüber ich mich sehr freuen würde.
Ich habe zwar schon total viel Glitter und Flimmer, aber da kann man ja nie genug haben.. Ansonsten ists ja nur eine Anregung, ich lass mich mal überraschen und bin mir recht sicher, dass ich mich bestimmt total freuen werde