Wir wärs mit wichteln?

BabyPhat

BabyPhat

6
2
3
och menno das ich des erst jetzt mim wichteln gesehn hab, hät so gern mitgemacht :(

01.12.2010 22:35 • #391

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von BabyPhat:
och menno das ich des erst jetzt mim wichteln gesehn hab, hät so gern mitgemacht :(

dann bist halt das nächste mal dabei.

@ all das wird schon alles und respekt vor ihrer Leistung sollten wir alle haben und ich habe es auch.
Das sie ne liebe ist das wissen wir glaub alle

01.12.2010 22:51 • #392

Hallo mausl_87,

Wir wärs mit wichteln?

x 3#3

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von BabyPhat:

dann bist halt das nächste mal dabei.

@ all das wird schon alles und respekt vor ihrer Leistung sollten wir alle haben und ich habe es auch.

01.12.2010 22:55 • #393

Zuckerfee

472
50
44
Lach , nicht bös sein aber die arme ed hat es hier mit nem haufen Frauen zu tun die noch irgendwo Kind geblieben sind , lach ! Ich hab einpaar mehr Kinder zuhause hier und die sind auch total hibbelig wegen Nikolaus und Weihnachten und haben Ankst das sie leehr ausgehen hi hi ! das liest sich echt so sorry .... :lol:

LG :wink:

02.12.2010 08:17 • #394

StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Zitat von gwensteffani76:
@starry e. vielen lieben Dank...lass den Kopf nicht hängen du bist und bleibst ein GOLDSTÜCK, fühl dich mal virtuell gedrückt und alles alles gute für Dich auch im Hinblick auf deine persönliche Situation. Die liebsten Grüße Gwen

Zitat von 6a6y_2ove:
@Starry : Du bist eine wundervolle Person & zugleich ein toller Mensch, ich bin echt froh dich kennengelernt zu haben .. wuensch dir alles gute und das auch bei dir alles gut wird ( du weißt schon was ich meine )
fuehl dich mal lieb umarmt und wenn was ist , ich habe immer ein offenes Ohr fuer Dich ! :wink:

Zitat von pinke_blume:

@ euch drei,
Vielen Vielen Dank... und ihr seid auch tolle Menschen ;)
Meine persönliche Situation hat sich etwas bis ganz gebessert, werden die nächsten Tage zeigen.
Aber ihr seid echt toll, so schöne vorallem aufmunterde Worte zu finden.
Danke

02.12.2010 11:13 • #395

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
gerne immer wieder weil ist ja die wahrheit

02.12.2010 11:21 • #396

Verwirrte Maus

Verwirrte Maus

115
10
1
Ich stimme denn anderen voll und ganz zu!

Du hast hier tolle Arbeit geleistet und tust das immernoch!

Und es freut mich das sich deine Situation anscheinend etwas bessert :) Ich drück Dir die Daumen das es weiter Bergauf geht!

02.12.2010 18:23 • #397

capecoral

16
3
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hab ne schlechte Nachricht für meinen Wichtel...... :cry: :cry: :cry:

Wie bereits gestern geschrieben war ein päckchen angekommen da aber leider der Adressezusatz mit dem Namen meines Mannes nicht auf dem Empfänger stand wusste sie nicht für wen es war und so ist es dann leider im Müll gelandet, bin echt so sauer :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: dass sie nicht mal nachgefragt haben ob es vielleicht für uns ist. Ausserdem musste sie doch wissen dass Jemand dafür Geld ausgegeben hat! Echt! :twisted: :twisted: :twisted:

Naja ich kanns leider nicht mehr ändern :cry: :cry: :cry:

Ich möchte auch nicht dass irgendjemand von euch ein Notfallpäckchen schickt da ich immer noch sauer bin dass Starry Eyed mir unterstellt hat dass ich nicht zugeben würde dass ich das Päckchen angenommen hätte (als ob ich das nötig hätte und dabei noch jemanden enttäuschen der mir eine Freude machen wollte! :cry: ) wobei ich mehrmals erwähnt hatte dass das päckchen gar nicht zu mir geschickt wird weil das Porto nach Luxemburg um die 10 euro ist!

02.12.2010 19:33 • #398

*mausibärli*

417
17
1
2
Wer hat denn jetzt offiziell noch gar nix gekriegt?

Ich möchte gerne ein minipäckchen verschicken!
finde keiner sollte leer ausgehen, weils echt schade ist!

ich hab sehr viele nailart sachen und auch einiges doppelt also wärs keine große sache nochmal ein päckchen zusammenzu richten!
und es wird bestimmt bis nikolaus ankommen! wenn nicht, ists besser, wenn eins verspätet kommt anstatt gar nicht!

bitte keine scheu zeigen und euch rühren, denn ihr könnt ja nix dafür!

02.12.2010 20:24 • #399

Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
1
Hmm, schade...
Hätte auch sehr gerne mitgemacht :-(
Vielleicht hat ja jemand Lust es noch für Weihnachten zu machen.
Evtl. auch jemand, der noch nicht bei diesem Wichteln dabei war.

LG

02.12.2010 20:29 • #400

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Schönen guten Abend die Damen,

Liebe capecoral,
es kann ja immer mal zu Missverständnissen kommen.
Bitte reg dich nicht so auf jetzt ist es zu spät weder du noch Starry könnt etwas dafür.
Finde es sehr gut das du deinem Wichtelkind den Versand ersparen wolltest,
eure Post ist aber auch nicht ganz dicht kann das sein?
oder hab ich da was falsch verstanden?

Es haben sich zwar schon welche gemeldet die auch noch ein extra Paket fertig machen würden,
ich würde auch eins fertig machen, aber wenn dann nur als Päkchen und dann auch nur mit einer gültigen Adresse usw.
Das so etwas wie bei capecoral nicht wieder passieren kann.

Liebe Mimi-487,
wie du mit bekommen hast endet das wichteln am Montag und dann mussen alle noch ihre Wichtelmama errätseln.

Dann könne wir auch entscheiden wenn wir das nächste mal machen ob noch dieses Jahr was ich nicht glaube weil es zu kurz fristig ist mit der Bestellerei oder doch lieber nächstes Jahr was dann besser wäre...
Naja egal jetzt erstmal eins fertig machen.

Liebe Grüße

02.12.2010 20:59 • #401

Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
1
Achso, okay :-)
Ich dachte evtl. dass es noch ein paar gibt wie mich, die es erst jetzt mitbekommen haben und evtl. auch Lust haben, sowas zu machen.

02.12.2010 21:07 • #402

Zuckerfee

472
50
44
Hi Blümchen ,

so wie ichs verstanden habe hat der Empfänger des Päckchens nichts damit anzufangen gewusst und hat es dann in den Müll geworfen ! Weil der Name ihres mannes nicht drauf stand !

Der oder die Empfängerin gehört erschlagen , man kanns ja auch wieder retoure gehen lassen wenn man nicht weiß für wen es ist ! Sowas ist voll daneben und ärgerlich !

LG :wink:

02.12.2010 21:13 • #403

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Danke Zuckerfee,

Jetze versteh ich das auch mal.....
sowas ist ja bescheuert und wie du schon geschrieben hast ärgerlich.
Naja ich hoffe nur das es wieder mal zum wichteln kommt und das auch wieder viele leute von diesem mal dabei sind.

Möchte es gern auch mal übernehmen nicht das de starry de dumme ist jedesmal.

02.12.2010 21:25 • #404

regina2102

regina2102

102
26
guten abend ihr süßen ich wollte euch nur kurz mitteilen das mein päckchen heute angekommen ist bilder werde ich morgen hochladen gute nacht und schlaft schön Wichtelkinder

02.12.2010 22:37 • #405

Hallo mausl_87,

x 4#15