Wir wärs mit wichteln?

regina2102

regina2102

102
26
hmm
ich hab auch noch immer nix bekommen.....wie ist den im moment der stand wieviele haben schon erhalten und wieviele haben noch nicht abgeschickt?

30.11.2010 18:43 • #361

capecoral

16
3
Hab meins auch noch nicht aber es wird ja auch nicht zu mir sondern einem arbeitskollegen geschickt, ist ja noch ein paar tage bis Nikolaus! :lol:

30.11.2010 18:51 • #362

Hallo mausl_87,

Wir wärs mit wichteln?

x 3#3

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von gossip_girl:
Des heisst die leute haben jetzt geschenke bekommen aber nix weggeschenkt?
wieviel sind es jetzt die nix weggeschickt haben?

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.....

30.11.2010 19:36 • #363

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
mich auch :roll:
waere gut mal zu wissen wer und wieviele es sind
ist schon echt mies das es so gekommen ist - hoffe das wenn wir das nocheinmal machen, das dann nur noch die zuferlässigen mitmachen.
wäre ja sonst echt schade

30.11.2010 19:53 • #364

Verwirrte Maus

Verwirrte Maus

115
10
1
So hab mein Päckchen dann auch mal von den Nachbarn geholt;)
Und natürlich direkt Foto gemacht:)

Also wenn wie sowas nochmal machen (was ich hoffe!) wissen wir ja welche Leute nicht mitmachen...würd ich sagen!
Find ich traurig:(
Dabei macht das sooo ein Spaß!
 Wir wärs mit wichteln? in Small Talk
15945_750x676_paket.jpg
583 159.37 KB

30.11.2010 20:19 • #365

gossip_girl

gossip_girl

66
9
2
find ich auch traurig.. nächstes mal nur mit den zuverlässigen auf jedenfall!

süßes Päckchen^^

30.11.2010 20:29 • #366

Wichtel0612

1
So ich meld mich hier mal als wichtel zu wort, will ja noch nicht verraten wer ich bin!

Also mein Päckchen ging später auf die Reise und zwar ganz einfach deshalb weil ich am Freitag abend eine Mail erhielt ich solle mein Päckchen nicht an mein ursprüngliches "Wichtelkind" sondern an jemand ganz anderes schicken!:shock:

Problem, denn das geschenk passt nicht!:?:

Ich hab mir also das ganze Wochenende über den Kopf zerbrochen wie ich das hinbiegen kann und habe eine nicht perfekte aber akzeptable lösung gefunden!

Ich finde es ehrlich gesagt schade dass niemand vorallem nicht mein neues Wichtelkind darüber informiert wurde, dass es eine änderung gab und es deshalb etwas länger dauern könnte! man muss ja nicht gleich Namen nennen aber eine mail an mein Wichtelkind wäre das mindeste gewesen in der zwischenzeit habe ich mein Wichtelkind selber informiert.

Liebe Grüsse

Wichtel0612

30.11.2010 20:38 • #367

StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
So, da ich nun die Böse bin, wiel ich es euch sagen wollte, wenn alle ihr Paket haben... BITTE SCHÖN hier eure Antworten...
(ich bin am Ende, meine Besziehung steht vielleicht vor dem aus, momentan klappt scheinbar gar nichts :()

Zitat von gossip_girl:
Des heisst die leute haben jetzt geschenke bekommen aber nix weggeschenkt?
wieviel sind es jetzt die nix weggeschickt haben?

Eine ist leider im Krankenhaus, sie hat es bis jetzt nicht abgeschickt.
Auf diesem Weg Gute Besserung
eine, bin ich mir nicht ganz sicher, da ich auch keine Nummer und nichts bekommen habe :(

Zitat von regina2102:
hmm
ich hab auch noch immer nix bekommen.....wie ist den im moment der stand wieviele haben schon erhalten und wieviele haben noch nicht abgeschickt?

weil deine Wichtelmama im Krankenhaus liegt :( Ich hoffe, dass der Freund das noch rechtzietig cverschickt bekommt

Zitat von capecoral:
Hab meins auch noch nicht aber es wird ja auch nicht zu mir sondern einem arbeitskollegen geschickt, ist ja noch ein paar tage bis Nikolaus! :lol:

DAS IST SEHR KOMISCH!
Es wurde angenommen und am 17.11 abgeschickt!
Geh mal bei Hermes auf Sendungsverfolgung und gib da
007618037012267 S-PS

Zitat von Wichtel0612:
So ich meld mich hier mal als wichtel zu wort, will ja noch nicht verraten wer ich bin!

findest du das echt so schlau? Ich weiss genau wer Du bist!

Zitat von Wichtel0612:
Also mein Päckchen ging später auf die Reise und zwar ganz einfach deshalb weil ich am Freitag abend eine Mail erhielt ich solle mein Päckchen nicht an mein ursprüngliches "Wichtelkind" sondern an jemand ganz anderes schicken!:shock:

Ja, dass stimmt, dass ich Dich gebeten habe es an jemand anderes zu schicken, weil die andere Person gestrichen ist!
Aber es ist nicht alles meine Schuld, denn am Freitag war der 27.11.2010 und das Paket sollte bis zum 25.11.2010 abgeschickt sein, also nur die Ruhe bitte.

Zitat von Wichtel0612:
Ich hab mir also das ganze Wochenende über den Kopf zerbrochen wie ich das hinbiegen kann und habe eine nicht perfekte aber akzeptable lösung gefunden!

ist doch schön, trotzdem wurde das Paket nicht wie abgesprochen am Montag verschickt :(

Zitat von Wichtel0612:
Ich finde es ehrlich gesagt schade dass niemand vorallem nicht mein neues Wichtelkind darüber informiert wurde, dass es eine änderung gab und es deshalb etwas länger dauern könnte! man muss ja nicht gleich Namen nennen aber eine mail an mein Wichtelkind wäre das mindeste gewesen

Ich wollte ihr Bescheid sagen, sobald sie das Paket hat.
Und es sind ja auch noch zwei die auf ein Paket warten!

Zitat von Wichtel0612:
in der zwischenzeit habe ich mein Wichtelkind selber informiert.

und somir hast du meine Organisation kaputt gemacht. Echt Schade! und ich weiss nicht was ich Dir getan habe. Das Wichtelkind hat Geduld. Warum hast du keine?
Ich bin echt sprachlos.

etwas traurige Grüße

PS.: Wenn ihr Namen braucht, hackt weiter auf mir rum und ihr bekommt die dann auch noch, aber was hat das ganze Wichteln dann gebracht, wnen man seine Wichtelmama nicht mehr erraten soll ?

01.12.2010 12:23 • #368

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Starry das hört sich ja nicht gerade gut an was da ganz klein steht.
Dafür wünsche ich dir erstmal alles alles gute und viel Glück.
Tut mir leid das ich so sehr drauf bestanden habe.
Ich hab nur Angst das mein Wichtelkind ein absahner ist, weil sieht ganz danach aus....
Naja wäre sehr schade.

Tut Mir echt Leid.

Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen,
das nächste Mal wenn die Leute hier dabei sind und du auch.
Würde ich mich gerne anbieten für das organiesieren usw. da kannst du dich erst mal erholen.

01.12.2010 12:32 • #369

StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Zitat von pinke_blume:
Ich hab nur Angst das mein Wichtelkind ein absahner ist, weil sieht ganz danach aus....
Naja wäre sehr schade.

Nein, dein Wichtelkind ist SEHR zuverlässig ;)

01.12.2010 12:37 • #370

Alicechen

1026
64
3
3
mensh leute, warum denn so einen stress?

ich gebe dir vollkommen recht pinke bume, vielleicht wäre es auch besser wenn dann zwei leute, die sich untereinander auch gut verstehen das organisieren, damit nicht der ganze stress auf den schultern von einem einzigem liegt!

Ich will hier mal ganz öffentlich schreiben, dass ich es ganz toll von Starry finde, dass sie das alles so gut hinbekommt!

Vielleicht sollten wir alle mal(auch ich) etwas ruhiger sein, denn sie wird sowieso dafür sorgen, dass niemand von uns leer ausgeht, und ohne stress im nacken klappt das einfach besser!

01.12.2010 12:39 • #371

StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Zitat von pinke_blume:
.
Würde ich mich gerne anbieten für das organiesieren usw. da kannst du dich erst mal erholen.

Ich mache sowas sehr gerne, aber vielleicht könnten wir es dann zu zweit machen, wie Alicechen schrieb ;)

@ Alicechen
Vielen Dank.

01.12.2010 12:42 • #372

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von StarryEyed:
Zitat von pinke_blume:
Naja wäre sehr schade.

Das ist schön zu wissen, danke.

01.12.2010 12:42 • #373

StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Zitat von pinke_blume:
Zitat von StarryEyed:
Zitat von pinke_blume:
Naja wäre sehr schade.

Das ist schön zu wissen, danke.

Bitte schön :wink:

01.12.2010 12:44 • #374

regina2102

regina2102

102
26
ich würde auch sagen wir bewahren jetz erst mal ruhe und warten auch geduldig auf unser paket ...ich denke die Organisaton hat StarryEyed schon echt gut gemacht und wir müssten sie jetz auch mal loben den hätte sie sich nicht so eingesetzt hätten jetz vielleicht noch mehr kein Päckchen...

StarryEyed ich wünsche dir ganz viel kraft... ich hoffe das es mit deiner Beziehung nicht den Bach runter geht

01.12.2010 12:44 • #375

Hallo mausl_87,

x 4#15