okay, gerne, sehr gerne sogar.
Also... Bitte erst die Regeln durchlesen
Huhu,
also, ich organisiere Euch das Nikolauswichteln.
es haben sich ja schon einige gefunden.
Zu den Regeln:
1. Es ist pflicht es sehr zuverlässig zu machen, da sich jedes Mitglied über das Paket freut wie man selbst.
2. Die Pakete müssen versichert losgeschickt werden.
3. Muss mir jeder seine Adresse schicken (per PN), damít ich auslosen kann.
4. Am 05.11.2010 ist Anmeldeschluss.
5. Am spätestens 25.11.2010 wird das Paket auf die Reise geschickt, wenn es verschickt ist eine Rückmeldung an mich, genauso, wie wenn eins angekommen ist.
6. Am 06.12.2010 packen alle aus, ab 0:00. Es würden sich alle über Fotos freuen und eine Rückmeldung ist Pflicht.
7. Wenn es Auslandsmitglieder gibt, bitte angeben in der PN, ob ihr nur Inland oder auch Auslandmitglieder beschenken möchtet, Auslandmitglieder müssen damit rechnen, dass ihr euer Paket ins Ausland schicken müsstest.
8. Wir müssten uns auf ein € Richtwert einigen, da das versicherte Paket ca. 5 € (in Deutschland) kosten wird. Würde ich sagen 15-20€ oder 10-15€. Was wäre Euch lieber?
9. Im Paket muss ein Hinweis auf den Verschicker drin sein, weil wie ich es kenne, muss man dann noch sein Wichtel herausfinden.
10. Es muss hier im Forum veröffentlich werden, was ihr schon viel habt und was ihr evtl braucht, aber bitte keine Bestellung, denn es soll ja eine Überraschung sein. Also nur, Sachen an denen man sich richten kann. Und das alles nachdem ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt.
Ganz Liebe Grüße
und
Ganz viel Spass
Ich freue mich über ganz viele PN´s um viele Teilnehmer zu haben
Eure StarryEyed