Hallo Ihr Lieben!
Bin so aufgeregt, ich muß es loswerden!
Mein Liebster ist Leukämiepatient. Ersterkrankung war 2003, Rückfall war 2008.
Man kann ja, wenn der Spender einverstanden ist, Kontakt zum Spender aufnehmen. Der erste Spender ist damals unbekannt verzogen daher war eine Kontaktaufnahme leider nicht möglich.
Aber jetzt! Wir haben gestern den Brief mit den Daten vom zweiten Spender bekommen! Jetzt haben wir einen Namen, eine Adresse, eine E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer und Geburtsdatum!
Ich habe selbst die DKMS angeschrieben weil die sich ja nicht mehr gemeldet hatten. Der Spender wollte Kontakt und mein Liebster hat alles ausgefüllt mit seinen Daten und die haben sich dann nicht mehr gemeldet. Dann habe ich die angeschrieben und auf einmal ging alles ganz schnell. Da kam dann raus das die vergessen haben uns die Daten vom Spender zu schicken. Daher hat sich der Spender wohl auch nicht gemeldet, er dachte wir wollten keinen Kontakt. Die Daten von meinem Liebsten sind da einfach untergegangen.
Und dann ist es ja auch noch so, dass der Spender über den Gesundheitszustand des Patienten ja immer informiert wird und meinem Liebsten ging es ja eine ganz lange Zeit nicht so gut, Probleme erst mit dem Herz, dann mit den Nieren, Intensivstation, dann kam das Problem mit der Leber, Lebertransplantation stand schon auf der Liste, dann dazu Windpocken u.s.sw.
Aber jetzt ist soweit alles gut! Es könnte also jederzeit das Telefon klingeln und er ist es! Oder es ist auf einmal ein Brief im Briefkasten oder es kommt eine E-Mail! Freu
Mein Liebster traut sich irgendwie nicht ihn anzurufen, er wüßte gar nicht was er sagen soll, ich wahrscheinlich auch nicht in seiner Situation.
So, jetzt bin ich es los! Bin aber trotzdem noch aufgeregt, gucke jetzt immer ganz genau wenn es klingelt und ich kenne die Handynummer nicht oder wenn es keine Hamburger Nummer ist.
Also ihr Lieben, genießt das Leben und jeden schönen Augenblick
Liebe Grüße