Huhu,
Sry hatte gestern und heute meine Schulung bei Ginger
und einfach keine Zeit hier zu schreiben...
Wimpernextensions sind nicht zu vergleichen mit anderen,bisherigen Methoden, denn hierbei werden einzelne, synthetische Wimpern direkt auf die eigene Wimper appliziert.Bei einer professionellen Verlängerung wird wirklich nur eine synthetische Wimper pro eigene Wimpern appliziert. Dadurch entsteht ein natürliches Ergebnis. Auch dünne, kurze und feine Wimpern werden lang und dicht.
Ob sehr natürlich, "getuscht" wirkend oder aber auch extrem, es ist nahezu jeder Kundenwunsch ganz individuell erfüllbar. Die angebrachten Wimpern wachsen auf den eigenen mit und fallen durch den Wachstumszyklus aus. Alle 2-4 Wochen werden die Wimpern aufgefrischt, um den perfekten Look zu erhalten.
Eine Wimpernverlängerung dauert zwischen 1 bis 3,5 Stunden. Sie ist absolut schmerzfrei und beschädigt bei richtigem Umgang und richtiger Applikation nicht die Naturwimpern . Es werden nach Wunsch so viele Wimpern wie möglich gesetzt. Das kann, je nach eigener Anzahl der Naturwimpern, zwischen 50 und 200 Wimpern pro Auge sein.
Nach der Behandlung muss der Kleber mind. 24h durchhärten. Am besten aber 2 Tage. In dieser Zeit sollte möglichst kein Wasser die Klebestelle berühren. Alle öl/fetthaltigen Produkte sollten ebenfalls nicht mit der Klebestelle in Berührung kommen,denn diese würden den Kleber langsam lösen und die Haltbarkeitsdauer wird somit reduziert. Beim Entfernen von Augen Make-up benutzt man also bitte ölfreie Produkte. Hierfür gibt es auch spezielle Profukte. Wenn Man sich an die Trocknungszeit und die Pflegerichtlinien hält, kann man auch mit den Extensions schwimmen, saunen, Sport treiben und auch das Solarium nutzen.
Jeder muss für sich entscheiden,ob er das möchte und natürlich spielt auch der Preis eine Rolle..
Die Extensions kosten meist ab 100€ aufwärts wobei 150/180€ der Standartpreis ist,der auch von ausbildenden Firmen vorgeschrieben wird.
Der Refill ist günstiger!
Aber man muss auch bedenken,dass das echt eine mühselige Arbeit ist.
Man trennt die Wimpern ganz exakt um wirklich nur eine synth.Wimper auf eine eigene zu applizieren, dies erfordert viel Können,Ruhe,Zeit und Genauigkeit ...
Es ist nicht mal eben gemacht und ich finde es ist auch schwer wen zu finden,der es gut macht (gerade wenn man es selbst kann und weiß wie es seien müsste....)
Ich selbst habe es mir auch schon machen lassen und war nicht zufrieden,da die Wimpern nicht gut getrennt waren,verklebt aussahen und auch mehr als nur eine Synth.Wimper auf einer eigenen angebracht waren,das ist zuviel für eine Wimper.
Naja,dann gibt es ja noch das Lifting,das ich bereits beschrieben habe
Und sonst gibt es noch Seren für Wimpernwachstum. Auch getestet und es ist bombe.
Aber bisher kann ich nur zum M2Lashes etwas sagen.Revitalash probiere ich gerade
Ich hoffe ich konnte euch helfen?!?
Bei Fragen immer raus damit
Ich freue mich.
Liebste Grüße,gutes Nächtle