Also ich werde euch mal berichten, ob es funktioniert. Dummerweise vergesse ich jeden Tag es anzuwenden. Eigentlich habe ich ja lange, dichte Wimpern, ich habe es ja ursprünglich für meine Freundin bestellt. Wäre für sie halt toll gewesen, wenn da ein paar Wimpern gewachsen wären.
Im übrigen boomt der Wimpern - Markt. Habe mich im Winter mit einer Firma, die Wimpern Extension verkauft unterhalten. Deren Umsatz mit Wimpernzeugs ist in den letzten 2 Jahren um das 3-fache gestiegen.
Tatsächlich enthält das Wimpernserum ein Medikament, das urprünglich bei einer Augenkrankheit verwendet wurde (oder noch verwendet wird), welches den Nebeneffekt hat, dass die Wimpern dunkler werden und später ausfallen.
Also ich kann vorstellen, dass es tatsächlich wirkt und nicht nur Einbildung ist, wie bei vielen anderen Dingen.
Bin da auch sehr sehr kritisch. Ich oute mich mal, ich nehme noch nicht einmal Globuli. Manchmal tue ich so, weil man
sich ja fast nicht wehren kann. Aua ich hab meinen Fuß gestossen, warte ich bringe dir schnell Arnika, da wird nichts
dick. Ha, ha ... ich habe noch nie irgendwas bei mir selbst festgestellt. Ihr könnt mich jetzt steinigen...
12.06.2014 21:15 •