ja das stimmt, die röllchen sind wirklich das a und o. wenn die net richtig gut kleben, wird das nix.
^sandrachedn, das mit der WW ist so eine sache.... läuft nicht überall und nicht immer gut. bestell dir doch mal so ein kleines set und biete das im frühjahr als aktion an! schau wie die resonanz ist und die nachfrage. wenns gut ankommt, kannste das ja fest mit ins programm nehmen, und wenn nicht, kannste ja im sommer nochmal eine aktion, also so ein "wimpernspezial" anbieten. los bekommste das material mit sicherheit.
nur finde ich, lohnt sich das nicht, für 3-4 kundinnen im monat das mit ins programm zu nehmen.
habs damals auch so gemacht, dass cih das als sommerspezial angeboten hab mit zeitwarum von 3 o. 4 monaten. als die kundinnen nach ein paar wochen wieder zum erneuern kamen hab ich mal nachgefragt wie zufrieden die sind, ob sies das ganze jahr über machen würden etc. und dann hab ich mich entschieden, das ins programm zu nehmen.
^^hab aber asuch eine freundin, die hat das mal angeboten, da kams nicht gut an. war kaum nachfrage da, sodass sies bei einer aktion gelassen hat.
10.01.2011 15:25 •