3

Will meine Nägel selbst machen

"

Gelnägel

" Strickfee, 25.03.2013 11:07.

Strickfee

53
8
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich hier ja eher so eine stille Mitleserin und gucke mir eure schönen Sachen so an.

Ich möchte meine Nägel jetzt selbst machen. War bisher immer in einem Studio - ein sehr gutes Studio. Habe nur zur Zeit aber nichts mehr drauf. Doch da ich ein relatives kurzes Nagelbett habe (liegt in der Familie :lol: ), muss ich immer so alle 3 Wochen zum Auffüllen. Meine Nägel wachsen auch ziemlich schnell - genau wie meine Haare - wie Unkraut :lol: . Ach ja und meine Naturnägel sind ziemlich dünn und weich.

Was könnt ihr mir denn hier so als Profis für ein Einsteigerset empfehlen? Es gibt ja soviel Zeugs. Doch was brauche ich wirklich? Es soll ja nur für mich sein. Ich will ja kein Studio eröffnen.

Danke schon mal für eure Tipps und Ratschläge.

25.03.2013 11:07 • #1

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Hol dir das Set von Nail Expert und zusätzlich einen Pro-Pusher. Dann hast du quasi alles was du als Grundlage brauchst.

Ich hab mit dem Jolifin Startetset angefangen und musste total viel nachkaufen, abgesehen davon dass ich die Gele von Nail Expert um Weiten besser finde als die von Jolifin.

25.03.2013 11:18 • #2

Hallo Strickfee,

Will meine Nägel selbst machen

x 3#3

noreia1207

11
4
8
Hallo erstmal!
Also ich hatte mir mein Einsteigerset Anfang des Jahres bei Ebay geholt von SNC. Da war auch recht viel dabei (Primer, UV Gerät, Feilen, 3 Gele + 2 Thermogele, Pinsel, Cleaner, Pinselreiniger, Zelletten, Rosenholzstäbchen ect.). Dazu hatte ich mit nen Nagelhautentferner geholt... Den finde ich mittlerweile aber gar nicht mehr toll. Habe mir dann nen ProPusher dazu geholt. DAs hat sich wirklich gelohnt. Klasse Teil.
Bin gespannt was du von deinen ersten Versuchen berichtest!

25.03.2013 11:24 • #3

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Zitat von Lilly87:
Hol dir das Set von Nail Expert und zusätzlich einen Pro-Pusher. Dann hast du quasi alles was du als Grundlage brauchst.

Ich hab mit dem Jolifin Startetset angefangen und musste total viel nachkaufen, abgesehen davon dass ich die Gele von Nail Expert um Weiten besser finde als die von Jolifin.

Genau DAS hätte ich dir auch empfohlen und gesagt!

25.03.2013 11:24 • #4

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Misses F:
Zitat von Lilly87:

Genau DAS hätte ich dir auch empfohlen und gesagt!

Und ich auch ;)

25.03.2013 11:42 • #5

Orchidee1712

221
11

25.03.2013 12:17 • x 1 #6

Crisa

59
7
Der ist klasse, den hab ich auch :) Vor allem weil da ein Übungsfinger dabei ist. Für Anfänger richtig klasse :)

25.03.2013 12:26 • #7

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Naja, ich sag ganz ehrlich, dass die Übungsfinger nicht wirklich was taugen... der Nailtrainer ist da einfach das bessere Stück

25.03.2013 12:31 • #8

Orchidee1712

221
11
Da kann ich mich Misses F nur anschließen, kostet zwar einiges aber die Anschaffung lohnt sich wirklich :)

25.03.2013 13:08 • #9

Ina619

7
Hallo!
Ich habe mir mein Starter-Set auch von Jolifin gekauft, leider wie schon beschrieben wurden ist musst du extrem viel nachkaufen und das finde ich nicht gut, den wenn man sich schon entscheidet man möchte es gerne probieren mit dem Nageln, sollte in den Sets das ganze Zubehör enthalten sein, was man zum Anfang auch benötigt, es fängt schon an, das in solchen Sets meist nur ein 4- Pinsel enthalten ist, ich gebe dir den Rat, belese dich in den vielen Angeboten gut durch und entscheide dich dann, den gleich das erste was du findest und wahrscheinlich auch Kostengünstig ist, würde dich zuerst überzeugen, aber im Nachhinein wäre ich damals froh gewesen mir hätte mal jemand den Tipp gegeben😜 naja ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen zukünftigen Produkten! Liebste Grüße und gute Nacht

27.03.2013 00:48 • x 1 #10

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hey...
Schließe mich meinen Vorrednern an. Nailexpert ist eine sehr gute Wahl...
Wie du aber auch fast jedem Thread entnehmen kannst, wo die gleiche Frage gestellt wird, empfiehlt hier fast jeder zu Beginn einen Nailtrainer.

Selber machen ist halt leider nich so einfach wie es zu Beginn aussieht. Les dich hier mal durch.... Durch falsche Modellage kannst ziemlich viel kaputtmachen. Soll keine Entmutigung sein aber vorher am Nailtrainer üben kann dir vieles ersparen!

Nicht umsonst gibt's den Anfängerbereich mit drei Ansichten...

Schließlich willst ja auch nicht, dass dir die Nägel abfliegen, unförmig aussehen etc. Gerade wenn du sagst du warst bisher bei nem guten Studio bist ja Qualität gewohnt 😉

27.03.2013 01:21 • x 1 #11

Hallo Strickfee,

x 4#11