Hallo - würde gerne mal hören... lesen wieviel Zeit ihr pro Kunde einrechnet
Okay - ich als Anfängerin - habe oftmals das Problem, dass die Zeit - welche mir meine Ausbilderin gegeben hat - hinten und vorne nicht ausreicht
für ein full set (Tips o Gelverlängerung mit french kommen dann schon mal leicht 3 Stunden zusammen - eigendlich sollte es wohl nicht länger als 2 Stunden dauern ?
Für die einfache Naturnagelverstärkung + french benötige ich 2 Stunden (anstelle der vorgegebenen 2 stunden) und für ein Refill auch nicht immer viel weniger - ungefähr 1.5 Stunden, weil sich die Kunden bei mir oftmals ein neues Design (french spitze) pinseln lassen - meine Ausbilderin hat mir mit auf dem Weg gegeben, dass ich mir ungefähr nach meinem 20ten Kunden die Eieruhr stellen sollte - um meine Zeit im Auge zu behalten
Ich weiß auch nicht - nehme mir oftmals zuviel Zeit um gewissenhaft zu arbeiten und bin dann oftmals zu genau - und das wiederum kostet Zeit
Vielleicht wird man ja auch mit der Zeit schneller - wenn man routinierter wird ...oder .... oder bin ich einfach nur viel zu langsam ?
Wie war es bei euch am Anfang ?
19.05.2010 13:15 •